Umfrageergebnis anzeigen: Welches Windows benutzt Ihr | |||
Win XP Prof. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 45,16% |
Win XP Home. |
7 | 11,29% |
Win Me |
7 | 11,29% |
Win Nt 4.0 |
1 | 1,61% |
Win Nt |
0 | 0% |
Win 2k |
14 | 22,58% |
Win 98 Se. |
14 | 22,58% |
Win 98 |
11 | 17,74% |
Win 95 |
1 | 1,61% |
LapTop Win. |
1 | 1,61% |
Linux |
6 | 9,68% |
Sonstiges |
1 | 1,61% |
Windows??? Was ist das??? ![]() |
2 | 3,23% |
mhh .... mir gefallen garkein der Wahl-möglichkeiten.. |
3 | 4,84% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Welches Windows benutz ihr?
Ich möchte mal wissen wer, welches Windows benutzt und warum.
![]() Ich benutze Me, weil dort meins ganzen Programme drauf sind und daten und XP weil jeder auf Lan es hat ![]() ![]() edit: argh ... habe vergessen ne Umfrage draus zu machen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Win XP weil es das beste und Stabilste ist!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
leider xp......
![]() würd am liebsten wieder auf 98 umsteigen, hab sowas aber noch nie gemacht und bevor danach überhaupt nix mehr läuft lass ichs lieber. und warum? WEIL DAS SCHE*** XP MEINE I-NET VERBINDUNG GUT UM DIE HÄLFTE VERLANGSAMT!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btt: XP. |
|
||||
|
||||
Genau deshalb kann ich dir Anti Spy empfehlen, damit kann man das (und noch viel mehr) ausstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ich finde das win 98 was für minimalisten ist also wenn man 2 aufwendige sachen macht Blue Screen !!!! wenn man den rechner 6 Stunden laufen Läst Blue Screen auf Lan jede Stunde Blue Screen also es hat mich generft !!! und bei XP gibts sowas nicht also XP ist das Stabielste Windows das es ja gab aber jetzt kommt bitte nicht mit aber das anfangs desing gefällt mir nicht !!!! ![]() und "aber bei mir will XP net sowieso Bla bla bla net machen das ist ein einzelproblem das an der Hardware Liegt oder weil man selber einen Fehler gemacht hat !! und bei 98 95 2000 gibt es auch solche Probleme ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch XP auf den meist benutzen Rechner. Ist ein stück stabiler und manche programme laufen besser.
Aber eigentlich finde ich WIN 98 SE am besten. Windows ME ist am blösten!! Ich habe noch eine frage ich habe mein Rechner 2 mal formatiert und wollte den key reg lassen. Da sagt der zu oft eingeben was soll ich da machen anrufen? |
|
||||
|
||||
ich bin mit w2k noch sehr zufrieden
![]() sehr wahrscheinlich werde ich mir XP erst draufbügeln, wenn es davon einen 2. SP gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch XP (natürlich mit antispy und QoS kack aus etc)
Bin sehr zufrieden damit. Auf dem alten PC hab ich ME und bin damit garnet zufrieden. Pc kackt ab, windows schwere ausnahmefehler, windows total lahm etc.
|
||||
|
||||
Ich hab Win95 (mit designation zu 98 / 98SE) und Win2k drauf, 95 für Dos-Spiele und 2k für den Rest, und ich bin SEHR zufrieden damit. XP Hab ich noch nie ausprobiert, und ich werd's auch nicht ohne weiteres tun. Ich seh keinen Grund das tun zu müssen, es ist Teuer, ich müsste mich umgewöhnen und ich hab ne Instinktive Abneigung gegen alles mit der Bezeichnung XP entwickelt - und gegen Microsoft-Produkte Generell
![]()
|
||||
|
||||
hab auch xp und bin eigentlich damit zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
dann mach mal ne umfrage draus
habe XP XP profesional ME 98 95 ka Sonstiges Linux Pocemon mach auch ein neues Thema draus ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub auch irgendwie nich dass man damit und mit anderen programmen der art wirklich ALLE spionagefunktion von XP ausschalten kann Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich nutze Win 98 und linux
edit:Huch da sehe ich doch grade das der Thread "Welches Windows nutz ihr" heißt und linux is ja gar kein Windows ![]() Geändert von flyingsee (18-09-2002 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leider xp!
|
|
||||
|
||||
Haha! *mitfingeraufstrikezeig* Du Depp!
![]() ![]() ![]() Also ich benutze WindoofME, noch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze W2K, das ist meiner meinung nach das stabilste windows (neben NT), ich habe XP mal bei nem freund "getestet" und das hat mir überhaupt nicht gefallen (der hatte dann ca. jede stunde nen Absturz
![]()
|
||||
|
||||
Ich benutze Win2000, weil ich im Gegensatz zu XP hier eine Lizenz habe
![]()
|
||||
|
||||
Öö Rallt da keiner ?!??! XP ist eine neue version ! und das heist net umsonst neue version den da wurdne die Alten Fehler behoben und neune sachen hinzugefügt !
also wenn ihr bei euerem verlatem DOS Bleiben wollt viel Spass oder 95 ist ja auch gut stimmt !! :o: also XP ist da in jeder Hinsich besser als der rest Das Problem ist das einige leude Hören XP Doof die Merken sich das arbeten mal mit XP finden das eigentlich gut aber dann graben sie wieder aus XP doof "Dickköpfickteit setzt ein " also XP doof bleibe bei Win95 Beta V .01 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Xp mag zwar eine neue Version sein, aber ausser der Oberfläche ist XP nur eben eine Version weiter als 2000.
Xp ist für diejenigen Interessant, die noch 98 oder ME benutzen. Und erst einmal NUR für die.
|
||||
|
||||
also das stimmt nun nicht so ganz, ich war auch erst skeptisch gegenüber XP, aber ich habs dann mal zum Test draufgemacht und ich fins wirklich besser als 2000. Es wurde schon einiges verbessert. Also kanns auch für 2000 Benutzer interessant sein
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab XP Prof. und Win2000 als Dual-boot System, mit XP komme ich aber besser zurecht weil es auf meinem PC deutlich schneller läuft als jedes andere Windoof bisher
![]() Wenn man erstmal ein gutes dutzend zusatzprogramme und Updates gezogen hat läuft alles einwandfrei ![]() |
|
||||
|
||||
2000 als Main-OS
und 98 SE als backup ![]() ein image von 2000, das ich über 98 SE jederzeit überspielen kann, schützt mich vor eventuellen "Format C:" ![]() |
|
||||
|
||||
beide Threads zusammengeführt...
|
|
||||
|
||||
Also, ich hab 3 Jahre Win98 verwendet, ohne großartig BlueScreens etc. zu haben... nur zum Schluss kamen sie dann häufiger... das und, ein Problem mit der Internetverbindung, haben mich dann dazu bewogen mir XP zuzulegen - und ne Schülerversion von XP Pro kostet ja auch nciht die Welt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
XP Pro
![]() Das einzige Prog das bei mir je einen Bluescreen verursachen konnte war eine der ersten Renegade-Betas - das lag an einer Inkompatibilität mit dem damaligen Detonator 23.11. Davor hatte ich W2K, lief auch problemlos ![]() Bis vor ca. 4 Monaten hatte ich nebenbei noch W98SE drauf, das schlummert jetzt als Archiv auf der Platte und ich muss es prinzipiell nur entpacken und in den Bootmanager eintragen und es sollte wieder laufen - aber wozu? ![]()
Geändert von Sven (19-09-2002 um 00:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab lange Jahre Windows NT benutzt (ab 3.1). Nachdem Win 2k dann mal eine gewisse Zeit draußen war und ichs mir bei anderen mal angeschaut hatte, hab ichs mir dann auch drauf gespielt (Upgedated) und bin seitdem sehr Begeistert davon.
Ich wüsste nicht warum ich XP installieren sollte. Win 95/98 habe ich nur mal auf Zweitrechnern gehabt, aber nie großartig damit gearbeitet.
|
||||
|
||||
Verschieden.
Einmal Win98SE, einmal WinME, Win2k, Win XP Prof. Aber zur Zeit hab ich wieder Win2k installiert auf beiden Rechnern. benutze meistens nur mehr Win2k und XP weil Win98SE hab ich die meistne probs und ist am unstabilsten Me ist noch etwas besser aber Win2k am besten und eben XP, bei Xp ist auch eher ein spielerisches OS, irgendwie für jeden was dabei hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
windows was ist das?? ich kenn nur windoof...
|