|
|
||||
|
||||
frage an galaxy wars spezialisten
da ich immer mehr luti über habe baller ich alles in emp werfer
dazu ne frage wieviel emp brauch ich um 1 lev abzuwehren??? thx vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
da werde ich mal devil ne message über icq schicken. der kennt sich da gut aus. denke du hast die antowrt bis er vom schaffen kommt
![]() |
|
||||
|
||||
LOL VB der witz is gut
![]() Lev sind gegen emp imun ^^ ![]()
|
||||
|
||||
thx dann bau ich keine mehr
![]() ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich bau als stationärde dev wenn überhaupt nur raks .....
|
||||
|
||||
ich schlag mich sozusagen als einzelkämpfer durch und hab nur 1 planeten den ich mühsam auf 1051 gebracht habe
![]() vb82
|
||||
|
||||
Ich spiele net mehr..
Langweilig, ausserdem zuviel Zeitverbrauch. Zu lahm, alles.. Und ausserdem chaten da einige, habs selbst erlebt. Ich starb in alter von 8 Planeten, oder so.. Hab Acc verschenkt..
|
|||
|
|||
ich hab des auch mal gezockt aba mit der zeit wirds öde
hab meinen acc einem "planetennachbar" geschenkt , er hatte gemerk das ich nix mehr mache und hat mich übers ICQ angesprochen ![]() ich wurde eh immer geplündert und hab net sehr viele pkte erreicht ![]()
|
||||
|
||||
geplündert werde ich merkwürdiger weise nicht mehr und dank nu 10 lev ( ja ich baue mich langsam auf )
wird es langsam vb82
|
|||
|
|||
ich hatte 50 le ,da kamm ein cheater und machte die alle platt....seit dem hab ich aufgehört (eit da an hat er mich nämlich jeden tag 5 mal angegriffen und meine alli hatte kein bock mir zu helfen)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Loool^^ 10, dass is nix.. Da kommt einer mit 1000 Cougar und 500 Levs. Da is man denn schnell weg und verliert die Lust, so wie ich..
|
|||
|
|||
lol
ich hatte net mal einen lev in meiner gw zeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nu baue ich mich langsam auf und hab stolze 10 lev freie planeten sind nicht zu sehen also muss ich so erstmalklarkommen vb
|
|||
|
|||
Jaja das gute alte gw...
ich hab da auch so ca. 1000 cougs und 50 lev's ich finde das game aber langsam öde... vielleicht verkauf ich den account auf ebay ![]() ps: der moderne mensch von heute spielt allerding The Arena ![]() Geändert von Gränz (27-09-2002 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol emp .... naja davon würde ich wenn überhaupt höchstens 2 bauen , und wenns unbedingt stationär sein soll dann RAKs ja (maybe auch paar piasma)
|
||||
|
||||
hab halt unmengen an luti über
![]() vb