|
|
|||
|
|||
Project Nomads
Hab die Demo mal durchegzoggt und muss sagen das es mir eigentlich serh zugesagt hat. Ist irgendwie mal was anderes.
im Mutilplayer rockt das Spiel sicher auch, wenn jeder seine Insel zur Kriegsinsel ausstattet und anderen die Artefakte klaut um seine Geschütztürme upzudaten etc. Ladet euch mal die Demo runter und zockts an. Es lohnt sich ![]() Project Nomads Link |
|
||||
|
||||
Hab das letzten bei Giga gesehen.... schlechts siehts nicht aus mal sehen was die Demo sagt.
|
|
|||
|
|||
Saugs dir. Es lohnt auf alle Fälle.
Zocks mal ne Weile und melde dich dann wieder. Bin mal gespannt wie´s dir reinläuft. |
|
||||
|
||||
Jo habe eine Vido von der gamestar gesehen. Das erinnert mich ergend wie an das spiel wo man mit einer fliegenden Insel ander Inseln zerstören musste
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Demo schon vor ein paar Wochen gespielt und muss sagen, dass es wirklich mal was anderes ist. Normalerweise deinstallier ich nach ein paar Minuten jede Demo wieder
![]() Ich würde auch sagen das dieses Spiel im LAN/MP viel Spaß machen würde, wenn man bedenkt, dass man sich selber eine "Inselfestung" machen kann mit Luft- und Bodenunterstützung ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Hab die Vollversion jetz durchgezoggt und muß echt sagen das es rult!!! Wem die Demo gefällt, der sollte sich die Volversion holen.
Das einzigste Manko dabei ist, daß das Game ein wenig kurz geworden ist. |
|
||||
|
||||
hab schon viel von gehört, aber was für ein Genre isses denn?
|
|||
|
|||
Action/Adventure sagen sie. Wobei es weniger ein Adventure ist, mehr ein Action Game. Schau dir doch mal die Page an, da ist alles schön erklärt
![]() www.project-nomads.de |
|
||||
|
||||
sieht ganz interessant aus, aber so actionreich sind die Screenshots auch net
![]()
|
|||
|
|||
also wenn´s wo action gibt, sdann in dem spiel. da komste aus der action eiegtnlich nciht mehr raus. serh hektisch, aber geil.
lad dir die demo!! und du wirst sehen |