|
|
||||
|
||||
Ich wills schonmal JETZT verkünden ...
Damit´s nachher nich zu kurzfristig ist.
AAALLSO Ab Samstag bin ich 2 Wochen OFFLINE Grund : Wir fahren 2 Wochen an die Nordsee nach Büsum. ![]() Wollte es halt nur jetzt schon sagen ![]() |
|
||||
|
||||
oh,
dann können wir ja garnicht zocken. ![]() aber wenn du wieder kommst, dann biste dran ![]() PS: Viel Spaß |
|
||||
|
||||
DA WAR ICH SCHON!!!!!!!!!!!
![]() wenn wir schon grad bei ankündigungen sind, am montag fahr ich nach berlin und komm erst am freitag wieder. (oh mein gott, dann is ja gar kein mod da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum fährst du eigentlich weg? Habt ihr schon wieder ferien? isses von der schule aus? isses weil ich nach berlin komm? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht hab ichs ja schon erwähnt, aba ich zock auf so gut wie garned mehr...muss mich mehr mit social-contacs beschäftigen, freindz, bioarden blabla, watt weiss ich............war nes chöne zeit mit euch, aber bin ned mehr so aufem PC trip wie früher =)=)
|
||||
|
||||
is natürlich ziemlich schlecht wenn beide admins fehlen
darf eigentlich nicht sein wenn was vorfällt kann ich nix dagegen unternehmen ![]() also wenn irgendeine sch..... im forum steht kann ich nix dafür ![]()
|
||||
|
||||
man kann den moderatorenposten auch einfach fuer kurze zeit abgeben.
![]()
|
||||
|
||||
Re: Ich wills schonmal JETZT verkünden ...
Zitat:
Hm ......... n paar Tage kein Mod bei euch ?? Soll ich Ager helfen über das Chaos zu wachen , oder soll ich bei euch welches machen ![]() |
|
||||
|
||||
wir brauchen keine hilfe. bei uns ist auch mit mods immer chaos.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() tjoah, agent heudde abend is taut geburtstag, schade, du kannst ned kommen, ird sicha cooooooooolllllll *SAUFEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!* und morgen wird auch geuil und übermorgen muuuahahahha agent h3h3 @DAS WAR ALLES NUR AN AGENTLIE!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
WARUM ? dolle frage ![]() ja wir haben ab jetzt ferien ![]() |
|
||||
|
||||
hier sind die getraenke (pacifico
![]() ![]()
|
||||
|
||||
WAS??? FREISAUFEN???? ooooccccccchhhhh, neeeee......*neidischbin*, naja bei taut wars auch ganz ok, aber jemand hat gefehlt( meine ned agent...
![]()
|
||||
|
||||
Jens?
(hoffentlich werden den noch anwesenden mods nicht wegen dieser kleinen privatunterhaltung sauer) ![]()
|
||||
|
||||
hey agent schau mal meine beitrags zahl an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spammen tut ihr ja auch überhaupt nich oder?
![]() was habt ihr denn für ferien GTS??? |
|
||||
|
||||
Viel Spass manuel im Urlaub
und keine sorge hier bricht garantiert nicht das CHaos aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr habt 2 wochen lang herbstverien?!?!?!?!? naaaaaaa toll, wir ham grad mal eine woche und das is die woche wo allerheiligen is........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
falsch wir haben 20 tage ferien ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du sagtst auch immer das gleiche manu wa
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mir doch nicht auf den sack du dämlicher holzkrüppel ! für schweizer : gah mer doch ned uf de sack du dämlicher holzchrüppel ! ACHTUNG INSIDER NICH DRÜBER AUFREGEN ![]() Geändert von Haze (03-10-2002 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
gg jo
aber mach mal lieber zu sonst wird das hier noch ein spamtreath ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (ich wollte ja auch noch meinen spamm los werden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na dann bis in 2 Wochen ich werd euch vermissen
![]() Und wehe ihr macht mir hier scheiss bis ich wiederkomm dann gibts haue ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich werd dich auch vermissen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, is ja keine so lange zeit wo die alleine hier sind, bin ja morgen und am freitag dann wieder da
![]() ![]() |