|
|
|||
|
|||
neues, aber temprärers Forum?
Bald läuft der Beta Test. Wäre es da nicht sinnvoll, solange der Test läuft ein Generals Unterforum einzurichten, welche z.B. "Generals MP Test Forum" heißen könnt?
Denn sonst geht es nur noch um den MP Test im Gen Forum und die Übersicht ist dahin. Was meint ihr Sven und Gersi? |
|
||||
|
||||
schon längst in Planung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
achso. Ok
![]() Ist das Forum dann für alle frei`? Oder nur für die, die am Test teilnehmen? |
|
|||
|
|||
ich denke mal für alle. woher zum teufel sollen sven und gersi denn wissen, wer jetzt ne beta bekommen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal schauen wie wir es machen...... Vielleicht auch ein offenes mit einem Sub nur für Tester....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke dann habe ich wohl falsch gedacht ![]() naja auch egal, hauptsache ich komm dann auf jedenfall ins interne ![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre aber mal gespannt wie sie das dem Datenschutzbeauftragten erklären wollten.
![]() |
|
|||
|
|||
*eigenesgeneralsmultiplayertesterforumhabenmöcht*
und der DAtenschutz interessiert mich net |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum wurden wohl die Mods schon vor dem Release des Forums eingesetzt !?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
seh ich erst jetzt hihi naja egal intern is ja schon da
![]() und @alshir das ist wohl wirklich nicht das problem die liste aller tester zu bekommen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jupp, das Forum ist eröffnet...
...und jetzt fragt nicht alle "wo denn?", wer dafür nicht freigeschaltet ist kann es nicht sehen..... ![]()
|
||||
|
||||
Wo denn ??? ........
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |