|
|
||||
|
||||
![]() Bald ist es soweit und mein lieblingsclub feiert 8jähriges
![]() An dem Wochenende vom 8.11.02 geht der B0rg mal wieder feiern in einen der Clubs , die sich lange als illegaler und uncomerzieler kleiner Club gehalten haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marco , der sich schonmal für das Wochenend abmeldet !! Geändert von aD4rkB0rg (12-10-2002 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ned schlecht, hab selbst gearde erst nen disse abend/nacht hinter mir, bin sogar noch ein bischen geflasht, obwols shon seit ca 13 stunden vorbei is
![]()
|
||||
|
||||
heheh klinkt net schlecht
![]() kenne da auch sonen club hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe borg und wenn ihr so richtig drauf seit kommen "die Russen Panzer
![]() ![]() ![]() ![]() aber ich bin am Samstag O2.11.02 auch bei nem geilen meeting http://www.sunshine-live.de/core/index.php3?newsid=116 werde da auch sonntags drauf nicht zu gebrauchen sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich spüre heute mein Kopf auch nimma... scheiss ![]()
|
||||
|
||||
HeLL YeaH :P
Die Thüringer CLuBSceNe läd zum neunjährigen der MuNa ! --> www.muna.de
08.11.2003 • Samstag Alcachofa Album Tour 9Jahre Muna || B-Day Party mainfloor: Ricardo Villalobos | Zip | Kling Klang Krieger (live) | Mathias Kaden | d.Hoerste aka White Horse foyer: Marcus Welby | Aniem | Kay | Sierra Ricardo Villalobos Alchachofa Tour Zip/Perlon Markus Welby Habe schon fleissig "eingekauft" und es kribbelt jetzt schon im Bauch ! ![]() ![]() Gruß Marco ! ![]()
|
|||
|
|||
Re: 8 Jahre MUNA
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm Obel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: 8 Jahre MUNA
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch viel spaß. sieht echt cool aus der club, errinert mich ein wenig an meinen stammclub damals, den haben se aber schon vor ein paar jahren wegen zuviel
![]() und lass es knallen ![]() |
|
|||
|
|||
und wars gut deine Feier
![]() wenn des nur nich alles so teuer wäre ... aber am Jubiläum is ja meistens irgendwas günstig z.B jeder RED Red für 1 euro / glas oder so scherze jam jam ich war am we an bauernfasnachtseröffung des war au geil
|
||||
|
||||
Das ist aber was ganz anderes !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HeLL YeaH ey DJ Br1nG ThaT B4cK ! Ich will wied0r fei0rn und die Weinachtsmuna wird bestimmt der Hamm0r !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Weihnachtsgeld Du hast es gut Marco
![]()
|
||||
|
||||
Jo scheint ein echt geiler Club zu sein, Richard Bartz, Heiko Laux, Christian Vogel bestimmt auch. Kanzleramt is turning 5 sag ich nur! Schöner Experimental Sound denk ich mal, hört sich gut an, aber wenns irgendwo in thüringen ist wird es wahrscheinlich etwas weit weg sein für mich, ich war früher oft im Stammheim (kassel) da hab ich Chriss Liebing Ch.VOgel R.Bartz, Heiko Laux alle Live gesehn. Mittlerweile geh ich fast garnicht mehr weg, da in meiner Nähe eben nur in Frankfurt dasU60311 is welches nicht wirklich mein Geschmak ist und sich auch vermehrt eine Altersklasse U18 dort rumtreibt.
OMEN lives forever in our minds!!! WE are one family! |
|
||||
|
||||
Und ab geeehts
![]() Allen anderen auch viel spass ! ![]() What we gona do ? ... We gona Dance ! ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (25-12-2003 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
U60311, gleich gehts los! Die Vorbereitungen laufen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ich bin grade zurückgekommen (Aus dem U), war nach ca. 1 Jahr Pause, aber betimmt kein Fehler. Aufgelegt haben u.a.: DJDag, Tobi Neumann.
Das war echt mal geil, es lief fast ausschliesslich alte Elektro und Trance Musik. Und ne spitzen crowd. ![]() So ende kann meine Gedanken nicht beinander halten. |
|
||||
|
||||
HeHe ... ich war auch mächtig durch den Wind !
![]()