|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute.
Nein, ich hab euch nicht vergessen. Ich war nur ein wenig abgelenkt, bin uebers WE auf ner LAN gewesen, bei der eigentlich alles super war, bis auf die Internetanbindung ![]() Melde ich mich eben erst jetzt... gerade zuhause eingetroffen, bei euch. Ich machs auch ganz kurz, weil ich mich wohl bei der LAN voll erkaeltet habe... Die Diskussion ueber die ZUKUNFT von ACHTUNG ist noch nicht beendet, ich wuerde gern noch ein paar meinungen hoeren. Ich versuche in der Woche mal ein vorab Konzept aufzustellen. Vorerst gibt es, wie angekuendigt, nur einen Preis. Tja, das ist die schlechte Nachricht. Aber es gibt auch eine gute. Ich habe naemlich einige Leckerlies fuer die naechste Zeit ![]() Wieder mal ein Shirt ![]() ![]() Einsendeschluss wegen dem Verzug ist der Freitag, also zwei ACHTUNGS hinternander, ohne laestige Unterbrechung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() zum ersten mal erster. ![]()
|
||||
|
||||
![]() kann man die dinge die es in achtung immer gibt auch irgendwo kaufen? |
|
|||
|
|||
T-Shirt haben will
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() haste das T-Shirt selbst bedruckt oder ist das von WW (sieht verdammt krass aus) Geändert von [NMS]NightHawk (21-10-2002 um 21:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() cool!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() and the winner is... ![]() |
|
||||
|
||||
mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Wow, schaut echt klasse aus das Shirt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @DamOkles: Hast Du meine Adressdaten bekommen?
|
||||
|
||||
![]() Und gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
Und wie jede Woche.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() achja, ![]()
|
||||
|
||||
![]() du hast mit dem Betatest schon genug. *grummel* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hoffendlich ist das nicht so gross, sonst ertrinke ich darin ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Goil Goil Goil muss das T-Shirt haben !!!!
![]() >>> ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmmpf ich gewinne ja echt soo selten . hab erst einmal wat gewonnen und nich mal die gernerals beta hab ich gekriegt! sogar romanov23 hat sie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mhhh cooles Shirt
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |