|
|
|||
|
|||
re ;)
hi leute! bin wieder da. das heißt ich war nie weg aber leiter keine zeit fürs board gehabt. jetzt hat sich der stress gelegt und ich hab wieder mehr zeit für euch
![]() ![]() reee *g*
|
|||
|
|||
Na dann wilkommen zurück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo shrotter!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso .. warst du weg? :d
![]()
|
||||
|
||||
Na dann willkommen zurück. Naja gemerkt hab ich auch nichts, war ja selber im Urlaub
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
shrotter is back!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach, du warst weg? ist mir gar nicht aufgefallen
![]() das liegt aber ganz alleine daran, das ich selbst nicht da war *g* - Schulstress, man kennt das ja...aber jetzt hab ich beide LK-Klausuren hinter mir, ICH HAB WIEDER ZEIT!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
aha man siehts
![]()
|
||||
|
||||
Ja Ja ist dir die Welt zu hart gewesen?
![]() ![]() ![]()