|
|
||||
|
||||
![]() Heute morgen um 2:46 Uhr ging unser Server down und alle gehosteten Seiten waren nicht mehr erreichbar.
Um 9:00 Uhr wurde es im Admin-Team bekannt. Gegen 10:15 konnte endlich der Host angerufen werden und um 11:18 erfolgte ein Reboot unseres Servers. Seid 11:25 Uhr sind wieder alle Seiten erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Downzeit. Die Gründe dafür sind uns noch unbekannt, aber wir versuchen sie herauszubekommen, um in Zukunft sowas zu vermeiden. Danke für Eure Aufmersamkeit und Euer Verständnis! |
|
||||
|
||||
Hab mich schon gewundert, was los ist
![]() Man siehts auch deutlich an den Postings: zwischen 2.29 und 11:27 ist nix. Als letztes hat FSXavier gepostet, fragt den mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yup hatte es gemerkt, wollte grad mal vorbeischauen, naja dachte mir heute mittag, das hät ich nur geträumt, da ich ein bissle "alkoholisiert" war, naja, in dem fall doch net
|
|
||||
|
||||
euer Server geht geht wieder
![]() aber der WOL *ma kopf kraz* ich komm ned rein ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mich schon gewundert
![]() dachte das mein explorer wieder spinnt ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (26-10-2002 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr witzig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zur Erklärung:
Unser Hoster hatte mit einem Hackerangriff zu kämpfen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also muß schon mal sagen ,gersultan hat echt humor löllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! Ps: jo dachte mir auch heute was ist da los die seite hat sich nicht aufbauen lassen , wollte nähmlich ins gsg9 forum schauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Falle wurde unser Server gehackt, oder wie?
|
||||
|
||||
löl, das hat heute dazu beigetragen, dass ich alles neuinstalliert hab
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und mir hat keine sau geglaubt als ich gesagt habe cncforen gehen nicht, jaja myers, willste nicht noch nen witz reissen ueber mein 56k-modem?
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, also: Treffen sich ein 65k-Modemnutzer und ein DSL-Nutzer. Sagt der DSL-Nutzer...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
65k... hm... schoen waers
![]() |
|
||||
|
||||
56krashblue
![]() ausserdem hab ich das nicht so doll aufs forum bezogen sondern auch darauf dass du keine mp3s saugen wolltest ![]() ausserdem bin ich auch n modemuser! ![]() aber ich bevorzuge n adsl modem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmpfgrummelgrunz, ich...
![]() |
|
||||
|
||||
mein rechner ist schon klump! ohne board kannste den rest auch vergessen!
und da k&m zu dumm ist ein paket weiter zu schicken... bekommen se was auf n sack! aber wenn du deinem modem auf den sack haust wird es nicht schneller ![]() Zitat:
NEIN! ![]() ![]()