|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hoffe mal, das sich die kleineren Diskussionen momentan, bald lösen und du genaug Zeit für den MP-Test hast ![]() Wär ein schönes Geschenk gewesen, wenn die CD heute angekommen wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]() [Edit: Wow! Ich bin der Erste, der geantwortet hat! Normalerweise übersehe ich Geburtstage *schäm* [/edit]
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-10-2002 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollte auch schon nen Thread aufmachen, aber hab ich dann doch ned gemacht! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ah, solche Threads liebe ich
Also, happy birthday und feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auch von mir alles gute und vor allem viel gesundheit an dich moltke und feier schön ,jedoch sollte am ende nicht mehr alkohol in den adern fließen als blut ,löl Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ähhhhh
![]() Aber eigentlich hab ich als Geburtsdatum das des historischen Generalfeldmarschall von Moltke angegeben, also den 26.10.1800! Nur irgendwie wird das 1800 immer gelöscht! ![]() Macht aber nichts, denn am 3.November habe ich wirklich Geburtstag. Und die kleineren Diskussionen seh ich ganz locker, siehst du ja an meiner Signatur. ![]() Also an alle: danke für die Blumen! ![]() |
|
||||
|
||||
schade hätt dir doch so gern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
an die 6 Leute vorher ein
![]() ![]() Steht sogar in diesem Thread hier, ich habs aber vorher auch nicht gewusst ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-10-2002 um 01:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja gratulieren kann nie schaden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
eine frage: wer war dieser generalfeldmarschall von moltke? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, ich weis, gehört hier eigentlich nicht rein ![]() Und gratulieren tue ich auch schon mal im Vorraus, werds eh bis zum 3ten wieder vergessen haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja, Oberexperte TMOA, das war kein SS-General, da kennst du dich eben nicht aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |