|
|
||||
|
||||
der super klau
hör grad nachrichten
aber das ist ja wohl das grösste in sost würde eine komplette achterbahn geklaut was kann sowas noch topen? |
|
|||
|
|||
wie soll das denn gehen??
|
||||
|
||||
das weis keiner so genau
das ding stand auf dem gelände einer kaserne, wurde mit 8 Lastern hergebracht und verschwand dann über nacht |
|
||||
|
||||
lol is ja derb
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schwarze magie......
nee lol is doch sicher ein gag oder? ![]() wie gross is die denn? |
|
|||
|
|||
Wie kann man eine Achterbahn klauen?
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab auch erst blöd gekuckt
hörte das gestern in den nachrichten und dachte erst an april aber den haben wir nicht und dann sah ich das heute noch einmal im Fernsehen |
|
||||
|
||||
lol!
ne Achterbahn klauen! Haben die bestimmt mit nem Bobby Car transportiert! ROFL ![]() Sowas geht doch gar nicht!
|
||||
|
||||
da hat sicher david coperfield seine finger im spiel anders ist es nicht zu erklären
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie soll das den bitteschön gehen ?? das is ja ma der hammer *looool* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() die waren beim abbauen sicher schneller als die anderen beim aufbauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was will der Dieb mit einer achterbahn? Da muss man doch ziemlich domm sein um sowas zu wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der war wohl eher scharf auf die Transporter.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also den würde sie ja schnell erwischen, denn wer fährt denn so zufällig mit einer Achterbahn herum ? ![]() Tja ich schätze, wenn das Ding gestohlen wurde, dann gehts sicher in das Ausland, da kann man das vielleicht verkaufen oder so, aber ich glaub immer noch das das ein Scherz ist, oder vielleicht der Besitzer der Achterbahn sie woanders deponiert ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
lol.
ins ausland! wie willste denn das ding über die grenze bringen?
|
||||
|
||||
Tja hast auch Recht, aber wie will man das Ding denn überhaupt auf öffentlichen Straßen 2km weit fahren ?
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn sie in großen Lastern transportiert wird, und es verschiedene Laster sind, schaffen sie es sehr wohl, mehr als 2 Kilometer durch die Stadt bzw. auf einer Straße zu fahren!
|
|
||||
|
||||
Ne Achterbahn
![]() Wie kann man sowas nur klauen? Vorallem haben die das Teil wohl ziemlich schnell abgebaut ![]()
|
||||
|
||||
ne also wie soll das gehn man! und für was bracuhen die das??
|
|
||||
|
||||
Wie haben die ne Achterbahn ma so schnell über die Nacht abgebaut ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube das war EVAB
![]() Der wollte uns ma hier zeigen, dass er auch was drauf hat ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... was hat er nur für ein Hack benutzt ? Oder welchen CHeat ?
![]() Ich will den auch haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat hier noch jemand irgendwas zu dem Thema zu sagen oder soll ich den Thread als vollgespammt closen??
EVAB hat hier drin nix zu suchen. Eigentlich hat der auf Board überhaupt nix mehr zu suchen. |
|
||||
|
||||
Entschuldige bitte, aber ich finde nicht das der Thread so zugespammt ist !
![]() Sorry wenn ich was falsches sage ! ![]() ![]() ----------- Nun ja ok ihr habt Recht, wenn man die Achterbahn in so 5 Lastwagen mit geschlossener Ladefläche packt ist sie getarnt, aber woher soll man mal so 5 Laster nehmen ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so btT |
|
||||
|
||||
Die Achterbahn kann man sich jetzt bei
E-Bay ersteigern! Sogar vom Dieb noch verpackt und sogar mit Signatur! [--Klick mich--] |