|
|
|||
|
|||
Gamigo Preview *lol*
Habt ihr alle schon das Generals- Preview auf Gamigo gesehen? Nein? Es lohnt sich eigentlich auch nicht mal vorbeizuschauen. So nen geistigen Schwachsinn redaktioneller Recherchenkunst hab ich schon lange nicht mehr gesehen. =)
http://www.gamigo.de/index.php?site=...ew=807&seite=1 1. Während die Terroristen (wie es sich gehört) mit teils überholten, alten Kampfmaschinen in den "heiligen Krieg" ziehen müssen => Man kann es auch übertreiben .... heiliger Krieg? Das hört sich ja an. Na gut. 2. Die Designer nehmen sich als Vorbild die C&C-Action-Auskopplung Renegade => LMAO, mehr sag ich nicht! 3. Ebenfalls von den Konkurrenten abgeschaut hat sich Generals das Erfahrungssystem der Truppen => Hm in RA2 und TS gab es zum Glück kein Veteranensystem ... UNd nun der Brüller: 4. Tolle Effekte wie Rauchschwaden [..]oder gigantische Explosionen passen perfekt zu dem wunderschön modellierten Gelände und den wahnsinnig schick und detailliert wirkenden Fahrzeugen. [...]So wie es aussieht, legt EA Pacific leider keinen Wert auf realistische Physik-Features. => Ich werf mich gleich weg, wirklich! Generals = unrealistisch bzgl. Physik? Ich erinnere an den Staudamm mit dem vielen Wasser, die umknickenden Bäume, die buggys, welche schön vom Berg jumpen, den Turm, der sooo schön umfällt ... usw ... Was sagen sie noch weiter? Auf Anhöhen stehende Vehikel machen nicht mehr Schaden als in Tälern stehende, Patronen rollen Hügel nicht hinunter etc. Die logik in diesem satz macht null sinn. aber sind wir beim ego-shooter? Hallo? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn man was über ein Spiel schreiben will dann auch richtig, aber sowas kann mich manchmal aufregen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() was sind das denn für Redakteure? Naja, gamigo hat sowieso keine Ahnung!
|
||||
|
||||
Sind die blöd geworden oder was?
Was die sich einfalen lassen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
das ist ja echt der burner....
supi Redaktion.... da muss man sich ja echt schon fast schämen das man auch in den Digitalen Medien arbeitet.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ROFLMAO So die Nullchecker
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
lol. Sag ich doch
![]() |
|
|||
|
|||
BunrXout, der TExt könnte von mir stammen
![]() Ich gib übringens schon mein bestes im Gamigo Board. http://forum.gamigo.de/showthread.ph...2941#post82941 |
|
||||
|
||||
gut so, zeigts den nullcheckern
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer kommt auf sowas? Als ich mir in einem Video die Nuke angeguckt habe, sind die Bäume sehr realistisch umgefallen.
|
|
||||
|
||||
aber http://www.gamigo.de macht das immer das die da teil teil richtige info haben aber meistens stimmt das irgent wie nicht was die da schreiben ..
giga schreibt auch nur müll da kann man nichts machen |
|
|||
|
|||
Soviel geistigen Dünnsch** habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das ist ja noch schlimmer als die Aussage von Bruce Shelly (AoM), dass AoM über Jahre das Strategie Genre beherschen wird.
Mit anderen Worten *rofl*². |
|
|||
|
|||
hau rein Elmar!
![]() |
|
|||
|
|||
*in die ecke werf und ablach*
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
elmar qalmen deine tasten schonn
![]()
|
|||
|
|||
absoluter schwasinn der bericht. das ist doch mal nur lächerlich!! eine blamage für gamico.
vor allem erkennt man das auch daran. daß sie sich nicht einmal die mühe gemacht haben zu recherchieren wer denn generals tatsächlich produziert!!!! westwood, ea,..... ...was denn nuuu??? ich glaubs echt nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Elmar du bist der Beste ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich hoffe die bekommen für sowas wenigstens kein Geld
|
|||
|
|||
vonwem wird gamigo eingentlich finanziert?
![]() |
|
||||
|
||||
*lol* schreiben die überhaupt über das richtige Spiel ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das frag ich mich auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm entweder haben sie es jetzt verändert, oder ich weiß nicht was ihr wollt. klar gibt es da seitenhiebe auf die vorgänger, aber sonst ist es ein rundum doch recht moderater beitrag. die reden ja schließlich auch nur über ungelegte eier.
der grundkonsenz ist m.e. eher positiv zu dem game - und das ist doch ok. cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein lob an die Redakteure. Wer sooo viel von Generals weis, muss wohl bei EA P arbeiten *G* ;-)
Ne jetzt mal im ernst. Dieser "Sebastian" oder wie der heisst, hat jetzt nun mal echt keine ahnung von CNC, schade das so was veröffentlicht wird ![]() tja gamingo ![]() |
|
|||
|
|||
der ist eben ein eifriger Age Of Empires 1 spieler...
der weis bestimmt nichtmal das AOE2 da ist... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Doch, weis er schon, aber er denkt, dass es Empire Earth ist!!
![]() edit: ![]() ![]() ![]()
Knechter der "edit"-Funktion Mitglied in der NO´KAO Organisation ![]() NO´KAO Geändert von General_@ze (01-11-2002 um 13:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Obwohl ich mit dem Artikel nicht zufrieden bin, sind einige Aussagen hier doch unangebracht. Ich wäre auch dafür das Thema zu schließen, ist sowieso nur mehr ein Spam Thread
![]()
|
|||
|
|||
jo
|