|
|
|||
|
|||
Halloween
Wie ihr sicherlich wisst ist Morgen Halloween!
Also was habt ihr so schönes vor? *g* Ich geh rumlauern muahaha ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An dem Tag ein paar Dämonen beschwören kommt schon nicht schlecht.
![]() Son paar Zombiehorden wären auch mal was feines, oder sonstiges Gestalten, hm.. Ich sollte wohl mal ein paar Experimente an Menschen durchführen und das G-Virus entwickeln. Eventuell komme ich zu einem Erfolg und wenn nicht kommen da halt andere Mutationen, kyhahhahaah!!!!
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, Halloween ist auch nur ein Vorwand zum saufen. Brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich kann auch ohne Vorwand saufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich lauf als Henker rum!
<---- siehe Avatar! Mit eiern und ner Tüte bewaffnet! hehe, ich sag nur "Kommt Voitekx angerannt, haste ein Ei an der Wand" ![]() Na ok, war ein scheiss Reim! Egal, hab ich mir eben ausgedacht, Wird aber bestimmt lustig morgen!
|
||||
|
||||
Bei mir haben gestern schon welche in Verkleidung an der Hausttür geklingelt, aber ich hab nicht geöffnet, wir sind doch nicht in Amerika
![]()
|
|||
|
|||
Ich feiere Halloween nicht. Ich unterstütze keine kuriosen amerikanischen Feiertage. Halloween kommt zwar von den Kelten, hat aber in der heutigen Form nichts mehr mit dem alten Brauch zu tun. Halloween gibt's bei uns doch nur weil die Multikonzerne einen Grund mehr zum Geld machen haben wollten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weia, weia, muß man denn alle Bräuche aus den USA übernehmen? Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Wer meint er könne seine Sprüche ala Süsses oder Saures bei mir ablassen, der bekommt von mir ausser Gelächter gar nix.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte die letzten drei Jahre gute und abenteuerliche Partys, richtig genial, seit dem mag ich das und ich finds 10mal besser als Karneval. Naja bis auf das man zu Karneval ein bisschen mehr schluckt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich find Halloween bescheuert ,verkleiden ist schon fasching und diese amerikanisierung ist eh bescheurt! Bescheuert halt
![]()
|
|||
|
|||
*inwaldgehmorgen* <-- vielleicht
verkleiden is nich... wir sind moderne schweizer *eierhol* ![]() (3ter thread von mir der nicht geclosed wurde ![]()
|
|||
|
|||
Mist, irgendwie macht man sich nie so wirklich klar, wenn man was vorhat, was der Tag bedeutet, toll jetzt wimmelt es morgen in der Bahn von lauter Spinnern
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das einzig gute an Halloween war , dass voriges Jahr zu Halloween Scary Movie 1 & 2 nacheinander im Kino gezeigt wurden ....zum Preis von einem Folm .... gleichzeitig feierte SM2 Premiere
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist es auch ein Tag wie jeder andere auch. Würde ich in Brandenburg wohnen, hätte ich so gar einen freien Schultag!
|
|
||||
|
||||
Halloween ist doch nur eine "Modeerscheinung",die dank verblendeter Fernsehstationen ins leben gerufen worden ist. Beispiel: Halloween war vor 3Jahren fast unbekannt.
Vor 2 Jahren erste "Specialtage" im Kinderprogramm Letztes Jahr: Erste "Nachahmer" laufen durch die Straßen. Ehrlich ist es nicht komisch wie Fernsehen unsere Gesellschaft innerhalb von ein Paar jahren einen "Neuen" Feiertag aufzwängt? Das ist genau wie der sog. Weihnachtsmann. Aus dem Christkind macht die Marketingabteilung ein Geschöpf, mit dem Geschenke zur Pflicht werden und das Weihnachtsgeschäft ankurbelt. ![]()
|
||||
|
||||
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht was ich mache. Das die Firmen nur geld wollen ist mir klar!! Aber die Partys sind mir wichtig!!
![]() Voitekx der reim finde ich gut aber mit denn eiern solltest du lassen wenn manche auf den ich verklage alles trip sind dann hast du schlechte karten! Nur ein tip von mir kannst es ja machen die du nicht leiden kannst!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
genau, um die partys gehtz
![]() ich werde morgen bzw. heute sicher auch auf stadt und party tour gehen. ist ja mächtig was los ![]() werd mal in dem schuppen vorbei schnuppern wo der olli kahn seine durchzechte nacht verbracht hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
heute gibts wohl nur eine antwort..........
![]() Lunovis in planitie stat Cultrumque magn' exspectitat. Lunovis: Lunovis herba rapta it In montes, unde cucurrit. Lunovis. lunovis habet somnium: Se culmen rer' ess' omnium. Lunovis. Lunovis mane mortuumst. Sol ruber atque ips' albumst. Lunovis. ![]()
Geändert von cp00 (31-10-2002 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werd villeicht ne Jungfrau opfern und Satan beschwören, aber ansonsten wirds ein ruhiger Abend.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leichen ausbuddeln und wiedererwecken ist nicht mehr in? ![]() Ich hab doch das ganze Jahr über geübt ![]() ![]() @Chao: Ich geh heute auf n Konzert und da muss ich Bahn fahren ---> lauter Spinner in Bahn... naja... werds überleben ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kostümiere mich als Novize aus C&C Renegade und
wenn dann Kinder kommen und drohen: ,,Süßes ´sonst gibts saures!´´,zeige ich ihnen meine schöne Haarpracht ![]() [QUATSCH] In wirklcihkeit will ich denen süßes geben! Ich denke an Tüten mit durchgeweichten Salzstängelchen ![]() Oder Tretminen vor die Haustür legen! (keine Tretminen von irgendwelchen irdischen Lebewesen:eg) Geändert von NavcomTCommando (31-10-2002 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
tretminen ist eine gute idee. damit keine uneingeladenen gäste zur party kommen....
das problem mit den jungfrauenopferungen ist: woher soll man in der heutigen zeit jungfrauen nehmen??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja... was der Teufel nicht weiss, macht ihn nicht heiss
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
bei mir kloppen schon die ersten kiddies an der tür ![]() Wird nicht aufgemacht! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Loooolll, dass is so genial gesagt ![]() Aber recht hat er ![]() Ausserdem beschwör ich lieber Dämonen als sie zu vertreiben.. Eigentlich soll man damit ja net beschwören an Halloween. Dämonen, etc. is das beste das es gibt!(ok hab noch net viele gesehn.., daher will ich umso mehr beschwören ![]()
![]() Geändert von Dhaos (31-10-2002 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe,
ich postiere mich mit einer Schrotflinte oder Scharfschützengewehr am Fesnter und schieße auf alle kleinen Kiddies, die sich vor der Tür tummeln ![]() ![]() ![]() Geändert von Sternchen (31-10-2002 um 19:10 Uhr). |