|
|
|||
|
|||
Clan Webseite
Website of PureSkillz
sagt ma eure meinung dazu, wie ihr das findet? und eventuelle verbesserungsvorschläge. ps: die website ist noch ne baustelle, brauche aber anregungen. danke. |
|
||||
|
||||
ich persöhnlich finde die seite vom style her noch etwas mager (liegt aber sich noch an der baustelle
![]() |
|
||||
|
||||
Ist verbesserungswürdig aber ganz ok !
![]() Der Thread gehöhrt aber in ein anderes Forum *mal nen admin/mod hier her zerr* ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hmm zur zeit nix da
![]() wird wohl dran gearbeitet , ich schau später noch mal rein vb so jetzt geht sie nett aufgemacht, nen paar mehr sachen drauf vielleicht wirkt etwas leer und die schriftfarben besser aufeinander abstimmen aber das ist ja geschmackssache ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (09-11-2002 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, finde die seite ned so berauschend
hoffe du arbeitest noch dran...
|
||||
|
||||
@Voitekx, du sagst es!
|
|
||||
|
||||
Re: Clan Webseite
Zitat:
2. Falsches Forum... |
|
|||
|
|||
Lol. ist ja hoch interessant. Hab auch im Omerta Forum um Meinung gebeten. Nun ja und die behaupten genau das Gegenteil.
Ok vieles ist nicht drauf, ich sagte ja ist noch ne riesen Baustelle. Wollte nur ma jetzt ein paar Meinungen und so einholen, damit ich nicht am Ende feststellen muss, das die scheisse ist. Also gut, mmh ich werd mich bemühen, sie etwas bedienungsfreundlicher machen. Und wieso findet ihr sie unübersichtlich? PS: VB82 grrr, hab das QM beim Kumpel gemacht und den seine Maus war echt kacke. ständig hängen geblieben. trotzdem GG. |
|
||||
|
||||
ich finde sie unübersichtlich weil die farben meiner meinung nach nicht passen , ich meine die links und die im hauptteil
ein stil würde besser aussehen ![]() jo das qm war gut , warst hartnäckig ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Forum
Hi, kann mir jemand mal helfen mit dem Forum.
Kennt jemand vielleicht einen kostenlosen Webspace Host, wo man auch Forum relevante also cgi dateien benutzen kann?