|
|
||||
|
||||
Dreadnought vs. Flugzeugträger
Hallo,
also ich habe heute mal wieder eines der üblichen Seeschlachten gehabt. Und deshalb wollte ich mal fragen, was ihr besser findet? DREADNOUGHT oder FLUGZEUGTRÄGER? Ich habe schon im Forum gesucht, aber nix gefunden. Sagt mir eure Meinung. Meine meinung bekommt ihr später. MfG
|
|||
|
|||
Beide Schiffe haben ihre Vor - und Nachteile. Der Dreadnought kann schnell hintereiander Raketen schießen, und etwas schneller wenden als derFlugzeugträger. Der Flugzeugträger wiederum hat drei Flugzeuge, die auch noch befördert werden können uund so stärker werden; aber wendet zienlich langsam. Im allgemeinen find' ich den Dreadnought besser.
|
|
||||
|
||||
ich find das dreaddingsda is am besten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ichfind beide scheisse...aber wenn dann der Flugzeigträger, die kleinen hornets (so heissen die doch, oder?) sind schwerer abzuschiessen und sind eben 3...Dreaghnout hat nur 2 Raketen..
|
||||
|
||||
die 3 hornets killt man schneller als die 2 raketen
![]() |
|
||||
|
||||
hi
hi,
hast du eine Seemacht gewonnen und setzt jetzt die beiden grossen Schlachtschiffe ein.Haben beide ihre Vor und Nachteile. Aircraft Carrier Vorteile: Hornets sind 3 und schlagen hart durch. Bewegliche Einheiten werden verfolgt und getroffen. Aircraft Carrier Nachteile: Jeder abgeschossene Hornet ist ein Kill für den Gegner. Sieht net so doll aus wenn du 800 Verluste in einem Hardcore Megakampf hast. Dreadnought Vorteile : Ein Elite Dreadnought hat einen Brutalen Hammereinschlagsradius.Zielst du neben Gebäude weil sie zu weit weg sind werden diese dennoch beschädigt. Explodiert die Rakete eines Elite Dreadnoughts in der Luft wird das darunter befindliche Feindliche Gebäude/Einheit beschädigt. Dreadnought Nachteile : 2 Schuss bewegliche Einheiten werden nicht getroffen wenn bewegt. Bei nur 2 Schuss ist die beförderung zum Elite sehr schwer. Ich bevorzuge den Dreadnought.Keine Verluste in der Wertungstabelle.Und der Dreadnought bleibt befördert während der Aircraft Carrier nicht Beförderbar ist , nur Hornets werden befördert und die sind nunmal schnell abgeschossen. Ich wünschte mir der Dreadnought wäre ein Schiff der Allies. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
also ich find den dreadnought auch klar besser, der flugzeugträger is einfach viiieeell zu langsam :o
|
||||
|
||||
also ich find die DREADNOUGHTs besser als die Träger der grund ist das Dreadnoughts schneller sind nicht nur beim nachladen ,z.b wenn beim Träger alle 3 hornets zerstört wurden dauert es ewig bis wieder drei neue kommen bei der Dreadnought dagegen gehts schneller beim nachladen.
und ein Flächenschaden verursachen wenn die Raketen zerstört werden,wie Sepuku bereits sagte .
|
||||
|
||||
Ich find den Dreathnought klar besser.... aber da der Flugzeugt. auf bew. ziele schießen kann ist es wieder eher ausgeglichen...
wer trifft den schon mit nem dreadi einen zusammengeklappten MBF? oder Hirn?
|
||||
|
||||
Also ich pack das, kann ja jeder
![]() ![]() ![]() Aber der träger schießn eben auch auf gegnerische luftabwehr, kurz bevor die hornets abstürtzen, die raketen vom dredi killen gar nix wenn genügend luftabwehr da is.
|
||||
|
||||
also ich finde auch den dreadnought besser weil ich greife meistens mit schiffen und tanks an!! aber seeschalcht ahbe cih erst 3 mal oder so gespeilt!
|
|
|||
|
|||
Ich bin ein Alliie, und ich stehe auch dazu!!
Dreadnought´s san guat um die Verteidigung zum zaumanhau´n. Wären da nur net de (scheiss) Flugabwehren. Gell?? Do san die Flugzugträger besser. Und außerdem gut gegen Bewegliche Objekte und is a guat geg´n Verteidigung. ![]() Gibt no Viele Vorteile; mog oba nix mehr schreibn!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja, es haben beide vor und nachteile
aber mein liebling ist trotzdem der flugzeugträger denn wenn man einzelln oder in kleinen mengen angreift ist er zwar schwach, aber wenn man mal so 10-15 hat (in langen games) dann sind sie unschlagbar, (wenn die gegner keine kracken und u-boote mehr baun können) da können 100 luftabwehren nichts machen, zu viele ziele, und die kleinen flugzeuge schießen meistens noch vorher ab befor sie tot sind und mit dem nachladen fällt bei sovielen fliegern eh nicht auf! ![]()
|
|||
|
|||
@terschl_m02: Aber wenn's ein Yuri-gegner ist, der viele Gattlingtürme und Panzer hat, da fallen die kleinen Hornissen ganz schnell vom Himmel!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Sowjet10-15 Dreads hat, kommste auch nimmer ganz hinterher 20-30 Raketen zu killen ![]() |
|
|||
|
|||
1) ich habe kein yuri deshalb ist mir das egal!
2) meinte ich ja nur das ally besser werden wenn sie in der mehrzahl sind! 1 vs 1 dreagnoght 5 vs 5 ???? 10 vs 10 flugzeugträger, weißt du jetzt was ich meine!
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge Flugzeugträger , mit denen kann man im Notfall Dreathnoughts jagen
![]() Oder wenn die eigene Basis unter beschuss steht kann man mit Hornets ashelfen und Panzerkillen .... bei Dreatnouhgts würde die halbe Basis mit drauf gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den Flugzeugträger besser, weil du wärend die flugzeuge fliegen immer noch das ziel ändern kannst. Wenn du aber die Raketen abschießt und das ziel änder willst musst du erst abwarten bis sie das alte ziel getroffen haben um ein neues ziel zu erfassen.
Creme |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ich hier vernisse ist das der Dread auch weniger Reichweite hat als der Flugzeugträger..
Der Flugzeugträger hat eine längere Reichweite und die Hornets verfolgen einem über ganze Map, wenn man von der Reichweite aus das Ziel angreift. Wenn ein Dread auf Elite is, ist die Power wesentlich mehr, als die von Träger. Das gute is wie genannt schon die Menge der Hornets. 3 können schon ziemlich nerven. Ausserdem werden die befördert, egal worauf man knallt(gegnerische Einheiten in dem Sinne.) Die erlangen immer Elite Status. Aber Dread is numal bei weitem besser wenn der Elite is. Er hat noch Streuschaden, den fnde ich sehr gut^^ Dread is gut für Massenzerstörung und Träger gut für Einzelne Ziele ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin Soviet, und stehe dazu!
Also Dreadnaught! (Oh, toll, meine Hornet hat Elite! Oh nein, ein Flak Trooper *bumm* mist...)
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dreathnought finde ich ein kleines bischen besser. Weil, das nachladen dauert nicht all zu lang.
Aber ich kann auch gut mit Flugzeugträger spielen weil, wie oben schon genannt auch ihre vorteile haben |
|
||||
|
||||
Ok, wie versprochen kommt jetzt meine Meinung.
Meine Lieblingsschiffchen sind die Flugzeugträger. Grund: stark auf bewegliche Ziele. Die Flugzeuge kommen schnell wieder
|
||||
|
||||
ich find Dreads besser als Flugzeugträger. Dread ist einfach sau stark. Auf Elite sogar noch stärker. Da üssen die Raketen nur über dem Gebäude explodieren und es ist kap.utt .Solang was viel kaputt macht isses mir egal wie ungenau es ist
![]()
|
||||
|
||||
Klar haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Ich finde aber den Dreadnought einfach nur cool. Irgendwie haben da mehr Angst vor als vor einem Träger. Zudem kann der Dreadnougt Roketeers killen, was ein Träger schliesslich nicht kann... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Im großen und ganzen sind meiner Meinung nach die Flugzeugträger effektiver als die Dreadnought. Mit dem Flugzeugträger kann ich zur not (fast) alles jagen, auch U-Boote und Delphine. Muß halt noch nen Wasseraufklärer (U-Boot, zerstörer, Delphin, etc.) dabei sein. Die Hornet sind da recht flexibel. Mit der Dreadnought ist das nicht möglich, da die Cruise Missle nicht flexibel genug sind. Sollten die beiden Giganten im Kampf Mann gegen Mann stehen, dann hat der Träger ebenfalls Vorteile. Zum Basis plätten jedoch eignet sich mehr die Dreadnought aufgrund ihrer Durchschlagskraft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr redet so als ob es ganz normal ist ein elite dreadnought zu aber das dauert erst mal und mit ein flugzeugträger kann man ein besser ärgern weil man halt fast immer was mit einen flugzeugträger das trifft was man will da nützen keien 2 gettlink panzer aber bei ein dreadnought schon dann kann man nichts mehr damit anfangen