|
|
||||
|
||||
War er schon da?
Na, wer hat denn den Stiefel rausgestellt?
![]()
|
||||
|
||||
Dir würde ich sogar zutrauen, dass du noch an den Nikolaus glaubst
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist das
![]() ![]() ![]() kan man des essen ![]() oder schmekct der wie Huxl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr seid alle auf der Roten LISTE !!!! Ihr ungläubigen Ketzer *hehe* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() und stopft euch nicht mit voll mit denn leckern Sachen damit ihr mir ja nicht fett werdet sonst kommt ihr mir Weihnachten auf denn Teller und werdet verspeist
![]() ![]() Der Daywalker ![]() |
|
||||
|
||||
ne, bei mir kommt seit 4 Jahren nur noch der Krampus, aber frag mich nicht wieso
![]()
|
|||
|
|||
huxl du hast bestimmt nichts bekommen oder wenn ich an deine ausdrucksweise denke :P
|
|
||||
|
||||
*lol* zu mir ist der Krampus einmal gekommen lalala *Es hat geklopft ich machte die Türe auf und wer stand da der Teufel höchstpersönlich *gg* er Fragte mich bist du der mbf ich ja wieso und er sagte du warst schlimm und ich und??? und er sagte naja ich muss dich wohl oder Übel dich Leider hauen
![]() lalalala Böser MBF ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
löööööl mbf *GG* bei mir hat er sich nicht so schön vorgestellt wie bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ist eigentlich vom Nikolaus der Begleiter ( der böse ) Frag mich aber ned, was der wirklich bei uns zu suchen hat ![]() PS.: Wieso hat der Nikolaus so einen dicken Sack??? Weil er nur einmal kommt im Jahr ![]()