|
|
||||
|
||||
nicht schlecht ist lustig
ich muß mal schaun ,ich habe auch noch nen besoffenen weinachtsmann mit schlitten ,muß ich mal schaun ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Net schlecht, aber kenn ich schon
![]()
|
||||
|
||||
ja ist echt lustig,kann ich vielleicht bei unserem forum auch mal drauf packen *G*!wenn ihr wollt könnt ihr mal ein paar solcher sachen auf unserem board anschauen im spaß forum:www.webteufel.net/forum
![]() |
|
|||
|
|||
Haha.........is wirlich lustig
![]() |
|
||||
|
||||
lol
Finde ich auch was hat er den getrunken Bier Asbach oder Fanta ?
![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |