|
|
|||
|
|||
Tschau...
Ich ziehe mich aus der Community zurück. Stress in der Schule, kein Interresse mehr in CnC-Games usw.
Ich möchte mich hier bei allen Leuten, insbesondere Sven und Gersultan danken die meine Pages gehosted haben. Auch an alle anderen geht ein Gruß raus. Ich hoffe ihr hab mich gut in Erinnerung ![]() Also dann! Auf wiedersehen
|
|||
|
|||
![]() ![]() und machst gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Ein bißchen wechselhaft in den Stimmungen ? Vor 4 Tagen wolltest Du Deine Renegade-Seite wieder aufbauen und jetzt willst Du Dich ganz zurückziehen, bzw. hast (neben dem Streß natürlich) kein Interesse mehr an cnc-Games, wo Renegade noch nicht draußen ist, so daß man es noch nicht beurteilen kann, Du aber dafür bereits so viel Enthusiasmus hattest, daß Du eine eigene Seite aufbautest ?
![]() ![]() Nun gut, nur Du kannst es entscheiden. Alles Gute. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaub's echt nicht mehr...
![]() Ich kann ja diese Entscheidung respektieren - aber wozu dann vorher der ganze Bohei? Erst eine Emperor Page die sich, ausser durch laufendes Redesign, kaum bemerkbar machte, dann eine Renegade Site die mal auf und mal zu ist. Was soll das? ![]() Kommst du morgen wieder und sagst: "Ich hab's mir anders überlegt" ??
|
||||
|
||||
so ganz kann ich das alles jetzt auch nicht nachvollziehen... oder macht maxl die Seite weiter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
falsch. ich komm gar nicht mehr.
|
||||
|
||||
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
|
|
|||
|
|||
schade
![]()
|
||||
|
||||
Öhhh... Gizmoo:
Was sind Öinks und wie lickt man sie? ![]()
|
||||
|
||||
Man ist das hier in letzter Zeit ein rein und raus wie aufm Bahnhof....
naja trotzdem alles gute .... ![]()
|
||||
|
||||
stimmt bersi ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, des is ein wahres Wort. Abgesehen mal vom allgemeinen Slang gibt es viele, deren Postings oft durch schludriges Hingeschreibe entstellt werden. Grobe Unkenntnisse in der deutschen Rechtschreibung lassen sich natürlich nicht von heute auf morgen beheben, aber ein bißchen sollte man darauf achten, was man schreibt
![]()
|
||||
|
||||
hm...ich versuche ja, halbwegs ordentliches Deutsch zu schreiben, manchmal passt es, manchmal nicht - und ab und zu kommt der Rechtschreibteufel dazu...
aber um zurück zum Thema zu kommen... kaum ist man ein paar Tage abwesend, schon verpasst man wichtige Sachen...z.B. einen Rückzug von Schrotter (das C musste sein - ein letztes mal ![]() naja, es ist deine Entscheidung, ist respektiere sie (was soll ich anderes machen? *g*) - have phun!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen ... aber vielleicht sehen wir ja uns doch noch wieder ...
![]()
|
|||
|
|||
ich widme mich halt jetzt mehr der schoolscene *g*
|
||||
|
||||
schauen wir mal wie lange es dauert ok viel spass beim
lernen ![]()
|
||||
|
||||
Ja, sChrotti, gutes Gelingen für Deine zukünftigen Pläne wünscht Dir auch susiebLond!
![]() ![]() (Licke grad an einem Öink - schmeckt irgendwie komisch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lebe lang und in Frieden
![]() _______________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute, ich muß mich auch Excytee´s Meinung anschließen, man sollte doch ein bischen mehr darauf achten
![]()
|
|||
|
|||
jaja, die scheiß 10te Klasse, kämpf ich auch grad mit!
Na dann mal viel Glück ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Dann freu dich mal auf die Oberstufen die wird noch härter *ächz*
Aber ist schon Scheiße wenn die Schule dafür sorgt, dass man sein hobby aufgibt. Naja ich wünsch dir auch noch alles Gute für die zukunft und wer weiß vielleicht kehrts du doch noxch eines Tages zurück ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
so wie ich das sehe ist der doch schon lang weg?!?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jupp, seit exakt 2 Monaten
![]()
|
||||
|
||||
Warum schreiben wir dann hier noch ?
![]() *schnell in einen aktuellen Thread renn*
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |