Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft rauchst du? | |||
Jeden Tag 'ne Schachtel (Kettenraucher) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 13,19% |
Jeden Tag 5-10 Stück (Zigarettenvernichter) |
9 | 6,25% |
Jeden Tag 1-2 Stück (geklegenheitspaffer) |
8 | 5,56% |
seltener (zeitplanloser Raucher) |
9 | 6,25% |
nie (Nichtraucher) |
99 | 68,75% |
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Raucher oder Nichtraucher
Vorwort: Ich habe die Search benutzt, und nix gefunden
![]() Tja, das Thema der Poll sagt es schon - seid ihr Raucher oder Nichtraucher? Ich bin NICHTRAUCHER (bin ja 14, aber es gibt 12jährige, die rauchen...), und werde es bleiben. Allein wenn ich eine Zigarette rieche, wird mir schlecht... Was seid ihr?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bin leider Raucher, schon viel zu lange... jedenfalls für mein Alter ![]() Wenn ich Schule hab, rauch ich schon mal um die 15 Zigarretten am Tag. Sonst ~ 10 Stück.
|
||||
|
||||
einen solchen thread gibt's schon:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...r+nichtraucher PS: bin nichtraucher
|
|||
|
|||
ich bin auch nichtraucher
|
|
||||
|
||||
Ich bin :
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
äh eine schachtel pro tag nennst du kettenraucher??
kettenraucher ist, wenn du mit deiner fast abgebrannten kippe deine nächste ansteckst, sprich du rauchst wirklich an der "kette"
|
||||
|
||||
http://80.86.187.120/showthread.php?...hlight=rauchen
hier noch ein Thread. Ich lass den aber erstmal am Leben, da es sich hier um eine andere Umfrage handelt. |
|
||||
|
||||
Ich bin Nichtraucher aus überzeugung.
|
||||
|
||||
Ich hab vielleicht in meinem Leben insgesamt 5 Zigaretten geraucht.
![]() Ein paar mal als Kind, zum testen, wie das ist. Das letzte mal, als mich ein Komilitone in einem Lokal darum bat, zu sagen, ich sei Raucher, als die netten Marlboro-Bunnies kamen und Zigarettenschachteln verteilten. Da kriegten alle Raucher gleich eine Marlboro angesteckt. Macht mir nicht viel aus, aber schmecken tuts auch nicht. Raucher sind einfach irrational. Zahlen Geld, um ihre Lunge mit giftigen Dämpfen zu füllen. Kein vernünftiger Mensch würde so etwas tun. |
|
|||
|
|||
ich bin dann wohl ein(e) kettenraucher(in)
![]() aber dafür mit leib und seele ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann bin ich nach deiner Auffassung auch Kettenraucherin und ich steh dazu 1 Schachtel reicht mir aber auch am Tag.
Ich definiert Kettenraucher zwar so wie Agent Smith aber nu gut. |
|
||||
|
||||
Ich bin starker Passiv-Raucher, und das reicht mir vollkommen :dead:
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin "Gelegenheitsraucher" ich rauche nicht regelmäßig, vielleicht 2 im Monat (hoch geschätzt, eigentlich würde 1 pro monat eher passen
![]() hm Kettenraucher = 1 Schachtel am Tag? was ist dann mein Onkel? der raucht 3 Schachteln (Big Packs) am tag...
|
||||
|
||||
Mit fehlen die "3-5 Zigaretten am Tag", da wuerde ich mich naemlich einordnen. Das heisst in der Woche rauche ich eigentlich nur so 2 Zigaretten am Tag, am Wocheende dann wieder alles was noch in der Schachtel ist und noch ein bischen Schnorren.
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Nichtraucher.
Habs mal probiert, aber dann nie wieder.
|
||||
|
||||
ich bekenne mich zur volks droge nummer 2
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch nicht raucher aus Überzeugung. Ich muss schon immer den blauen Dunst meiner Freudin und etlicher anderer Leute einatmen, das reicht vollkommen.........
![]()
|
||||
|
||||
ich kann mir nicht vorstellen was leute an einer zigarette so "spannend" finden? nun gut sie hat dank nikotin eine beruigende wirkung, aber es gibt viele dinge die mehr entspannen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
standhafter nichtraucher
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vater raucht so 60 Zigaretten am Tag... ![]() Ich hab bisher 2 mal an ner Zigarette gezogen. Mein Freund hielt mir das Ding in ner Bar vor die Nase und ich hab voll durchgezogen auf Lunge und net mal gehustet ![]() Aber als Passiv-Kettenraucher ist man das ja gewoht ![]()
|
||||
|
||||
Bin wenn ich genervt bin raucher aber wenn ich im urlaub bin ruache ich schon! also gelegenheits
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ich das erste mal an einer Zigarre gezogen war ne Sylvesternacht. Mein Vater fragte mich, ob ich mal dran ziehen wolle. Das tat ich dann auch...........*hust, röchel, nach Luft schnap, jabs, hächel* ![]()
|
||||
|
||||
ich bin nicht raucher
hab wohl schonmal eine geraucht war aber total egelig und ich finde man gibt d aumsonst sein geld aus und ich kann es mir net leisten weil ich noch sport betreibe jep ![]()
|
||||
|
||||
Ich rauch 1 Schachtel im Schnitt, vielleicht minimal weniger.
Ich hab mit 18 angefangen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm 5stangen pro tag rauch ich
![]() ne ich schliess mich gts an ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenn ich so überlege, was ich in den ganzen Jahren an Geld rausgeblasen habe nur damit ich was zwischen den Fingern habe das qualmt! hehe
![]() Früher hab ich wesentlich mehr geraucht als heute...mittlerweile hab ichs so reduziert das mir ne Schachtel bis zu vier tagen reicht! Aber nächstes Jahr - hör ich auf!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin (überzeugter) nicht Raucher. Ich muss nur meinen Vater angucken und weiß warum ich nicht rauchen werden. Der hustet vor dem Aufstehen ja 20min rum.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mfg ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-12-2002 um 05:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nichtraucher und habe noch nie eine Kippe angefasst ich sehe im rauchen keinen sinn. So wie in alk
![]() Also früher hat man mich als feigling abgestempelt (12-13) aber mit 15 war das jeden egal und alles wussten das ich nicht rauche |