|
|
|||
|
|||
neuer cheat !!!
also ich habe von freunden erfahren das es einen neuen cheat gibt !
ok das ist so : es ist washen nur das man das nicht sieht ! sonst kommt immer verbindungsfehler , jetzt ist das das neu ! es kommt nichts da steht nur du hast gewonnen und dann siehste in der list : out of wah oder so ![]() weil ich so freundlich bin und in euren clan will poste ich das extra hier rein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So hast du sicher wenig erfolg
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: neuer cheat !!!
Zitat:
![]() außerdem glaub ich kaum dass es so ne neue art zu washen gibt. ![]()
|
|||
|
|||
... jop
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fracules mach dir keine falschen Hoffnungen , bei uns einzusteigen ! eh basta !!!
|
|||
|
|||
1. es ist aber wahr das mir dem cheat !!!!
2. topac hat gesagt das ich vielleicht changen hätte wenn ich mich hier im forum beteiligen würde !
|
||||
|
||||
Tupac, heißt Topact und meinte nicht, dass du dich im gesamten Forum( also nicht nur in unserem Clanforum) beteiligen sollst und wenn du als angenehmer User auffällst, wird die Clansuche sicher leichter.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wer bist du und was
![]() hier rum??? Ich glaub net das dadurch die Chancen besser werden hast du Beweise???? makern |
|
||||
|
||||
harzen
fraucules is ein sehr angenehmer spieler
![]() ![]() wollt ich nur mal los werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() und nochmal was zu dem Thema ...................unser member chan schrieb das mit dem posten hier auf dem board (was ich eh net so dolle fand ), nicht ich !!!!
Ich hatte dir bereits auf der Bewerbungsvorlage eine Absage erteilt und dabei bleibt es akzeptiere bitte die Entscheidung.......sorry fraucules erledigt ![]() |