|
|
||||
|
||||
![]() Heute alles gezügelt und der DSL-Anschluss funktioniert sogar am neuen Ort auf Anhieb!!!!
So geil - muss jeztt noch ein wenig aufräumen ![]() cya later |
|
|||
|
|||
gj Rap
![]() Weiter so hehehe ![]() |
|
|||
|
|||
sowas freut einen immer hehe
![]() |
|
||||
|
||||
schön rap
freut mich für dich ich musste meiner älteren schwester beim umziehen mal helfen da ist es nicht so reibungslos verlaufen.
|
||||
|
||||
jo, man unterschätzt es schon immer. Habe zwar alles top organisiert, aber ich bin noch immer am einräumen, umräumen, Lampen montieren, Bilder aufhängen.... vor Montag kann ich wohl kaum richtig wohnen... naja, dafür gehts danach wieder rund
![]() Und im Febraur (kurz vor dem Generals-Release) gönne ich mir dann auch nen neuen PC ![]() |
|
||||
|
||||
will auch einen neuen pc
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm heatte ich auch mal noetig so 3 giga wearen net schlecht !! fuer generals ! ach uebrigens ich hoffe swizz-clan werde ich in generals mehr sehen als in yuri |
|
||||
|
||||
LOL... Schau halt besser hin
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind halt keine Lobby-Hocker und -Spamer. Wir zocken
![]() |
|
|||
|
|||
das mit deinem neuen heim und dem anschluss freut mich, doch euch hat man wirklich nicht sehr oft gesehen. egal!
|
|||
|
|||
freut mich auch.
hast du im moment einen schrott pc dass du einen neuen kaufen willst oder what? ihr habt ja kohle löl
|
||||
|
||||
PC ist eigentlich nicht übel (512 MB RAM, 1333 MHz, und glaub eine 40 + 30 GB HD, aber meine Grafikkarte ist schrott...) Aber ich kenne jemanden, der den PC gebrauchen kann und auch was vernünftiges dafür zahlt, dafür gönne ich mir nen Neuen
![]() |
|
|||
|
|||
hmm.. was hat der neue für hardware??
meiner: 2.67Ghz, 120 GB HD, GeForce4 ti4200, 512 MbRam, CD-RW 52x24x52, DVD 48x16x, 10/100/1000 Lan, 6 Channel audio, und 5Megaboxen mit woofer... wert 2600chf |
|
|||
|
|||
muss auch ein wenig blöffen
![]() mein aktueller: PIV 3.06 @ 3.72 1024 Dual Channel DDR Ram PC 3100 ( DDR 400 ) ATI Radeon 9700pro so ca. 120-200 giga HDs ( is sehr schwankend bei mir ![]() und das übliuche geschmeiss halt ![]() ahso nicht vergessen ![]() 22" Monitor !!! wert total knapp 8800 ![]() in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
alles blöffer hier!
![]() Aber keine Angst, kaufe mir in den nächsten 2/3 Wochen auch nen neuen PC, dann könnt ihr Euch dann warm anziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Lol dain england habe ich 1.8ghz gf4ti...
aber wenn ich nach Hause komme, dann ist die neue 64bit technologie von AMD draussen, und wahrscheindlich auch die neueen karten von ATI und auch die boards mit den chipsaetzen von NVIDA ach ja apropo ATI Die 9500Pro ist schneller als die schnellste GF4TI und dann kann mach noch ein Haar in Loetsilber tauchen und einen weiterenkanal oeffnen und man hat ne 9700 lol |
|
|||
|
|||
naja warum einfach wenns auch umständlich geht
![]() ![]() was die Hammer angeht...vergiss es surli...der bringt dir null komme null
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |