|
|
||||
|
||||
vom pech verfolgt
wahres pech;
hi, ich hab mit meinem kumpel 3 vs 3 gezockt und 2 gegner waren zerstört.der letzte hatte nur noch 1 einziges kraftwerk sonst nix und dann hat er und alle drei vernichtet mit prismas arr die bilder kann ich im moment nicht uploaden,aber wenns geht mach ichs
|
||||
|
||||
Wieviel Prismas warens denn?
Aber das darf eigentlich nicht passieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
völlig unmöglich. sogar einer der kein verstand hat würde lufteinheiten bauen. sogar wenn man nichts tut schafft mans. ![]() |
|
||||
|
||||
haben wir aber geld = 0 und keine einheiten mehr
ca 7 prismas und 1 kf und der rest beim kraftwerk mein kumpel hatte keinen bauhof mehr und keine kaserne und auch keine airforce.Dann der andere hat eh nie was gebaut und ich hatte kein geld mehr
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
das hab ich auch gemacht !! zumindest das hinfahren.
Das hat er aber bemerkt und mit seinen 2 mirage un der kf meinen bauhof zerstört. Verloren
|
||||
|
||||
und wieso deshalb n Thread?
wenn ich über jedes meiner games n Thread machen würd, bräuchtet ihr 2 st um das Forum zu laden...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die situation komisch.... ![]() is ja egal
|
||||
|
||||
Zitat:
oder du wolltest êin paar mer posts ![]() spass beiseite.. aber jetzt hat er plötzlich mehr als nur ein paar prismas?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann seid ihr aber echte n00bs.
![]() Sorry wenn ich den begriff jetzt wähle aber es geht nicht anders. Zu dritt MUSS man es gegen 7 Prismas, 2 Mirage und einer KF schaffen. Ihr wart ja schliesslich zu dritt. ![]()
|
||||
|
||||
Aber sie hatten doch wie er bereits erwähnt hat Null Geld und auch keine Einheiten mehr. Habt ihr das Geld und die Einheiten bei der Zerstörung der beiden anderen gebraucht oder hat die euch der 3. kaputt gemacht?
![]()
|
|||
|
|||
arrr Das war so
Ich war der wo kein waff,Raff,Air und Bau mehr hatte ich hatte noch 3kf und 4 Pris & 3Mirage aber meine einheiten sind bei einen 1mann haus zu grunde gegangen.......
aber trotzdem war ich erster ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du warst nur erster weil ich einbe viertelstunde weg war und konnte deswegen nix machen und in derzeit hast u halt dein gegenüber vernichtet. Und der andere hat aufgegeben und der letzte ein kw.
|
||||
|
||||
Langsam verkommt das hier aber zu einem Chat.
![]()