|
|
|||
|
|||
bye bye
so leute..........ich machs mal kurz.
ich spiele kein CnC mehr,bin andauernt am zocken (paar PC und PS 1 spiele),und ich intresiere mich einfach nichtmehr für cnc,ausserdem hab ich wenig zeit hier zu posten.also. bye bye (komme VIELLEICHT (!) wieder wen generals drausen ist glaub aber eher nicht) danke für die schöne zeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War auf jeden Fall schön mit dir hier - lass dich ab und zu mal hier blicken
![]() CU ![]() Klaus |
|
|||
|
|||
hmmm....doof.
Machs gut ![]() |
|
|||
|
|||
endlich verschwindet der
![]() ![]() ![]() ![]() ne, so bin ich doch nicht ![]() Er war eben der erste, mit dem ich richtig gestritten hab (damals stritten wir darüber, das ein obelisk nie einen heli abschießen solle) Also cu |
|
||||
|
||||
Schade dass du gehst , bist hier nie negativ aufgefallen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja nun isses andersrum *g*
schade das du gehst ![]() hoffe mal das du ab und zu noch in icq on bist ..... |
|
||||
|
||||
hm ich spiele im momment auch kein CNC da es wichtigeres gibt!!
aber deswegen mein geliebtes zuhause CnCForen verlassen NIEMALS ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viele denken CnCForen sei nur C&C, dem ist nicht so..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also wünsch dir alles gute und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch ein ![]() ![]() Machs gut und laß dich wieder mal blicken hoffe nicht das es ein abschied für immer ist oder? Trotzdem alles gute auf deinen wegen , cya Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Machs gut und hau rein.
|
|||
|
|||
Naja, schade.
Aber machs weiterhin gut ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
har schade
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein guter CnCForen Member weniger
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Cya, war nett mit dir
![]() |
|
||||
|
||||
die macht wird immer mit dir sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Machs gut Trunks.
![]()
|
||||
|
||||
Machs gut und viel Spass noch
![]()
|
||||
|
||||
Bye bye und machs gut ! ! !
![]() Ich kenne dich zwar nicht, und kann deshalb auch ned sagen ich vermisse dich, aber ich wünsche dich alles gute und dass du wieder zur CnC Religion zurückkehrst wenn der Heilige Grahl Generals Draußen ist ![]() cu barny ![]() |
|
|||
|
|||
Jo machs gut Trunks, ich wünsche dir noch viel Spass und Glück im RL
![]() Vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal in Generals ![]() cYa Sklavenarbeiter |
|
|||
|
|||
hmm, denke nicht das hier alle members nur an C&C interessiert sind. Sicher gibt es durchaus MEmebers die auch aus anderen Gründen hier auf dem Board unterwegs sind.
Wie dem auch sei Trunks. cu & goodbye ich frage mich was du dann sonst so im netz machst??? was ist denn die "konkurenz" zu cncboard.de? ..oder nur noch e-mailschreiben?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schade das du gehst sniff...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach nö nicht noch einer!!! Mano ich spiele auch kein cnc mehr aber bin trotzdem hier!!! ALSO WARUM?
Aber ok cu |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Re: bye bye
Zitat:
Ach bleib doch da! Na komm schon! Bald kommt C&C Generals und anschließend wissen wir was über C&C 3: TiberianTwilight! BLEIB DOCH DA! [size=0.5] Wenn nicht, dann sage ich auch mal zu dir schon mal Tschüß! [/size] |
|
||||
|
||||
ok
machs dann mal gut trunks ich hoffe wir sehen uns in generals wieder
|
|
||||
|
||||
cu kleiner kenn dich zwar nett aber egal
dann mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo
klar werd ich da wenn generals da is alles vollspammen die lobby usw
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |