|
|
|||
|
|||
ihh karte erkunden
ja das ist wie das hudelosschicken
sicher erforcht man ein bissel aber ich habe gerne alles freigelegt. Und ich bin zu faul an jeden punkt auf der karte son typen hinzuschicken. p.s. ich weis wie man wps festlegt aber selbst dazu bin ich zu faul ![]()
|
|||
|
|||
nanu
Ich spiel ja auch nur allies und zwar genau aus dem grund aber jetz frag ich mich wer den tread hierhingeschoben hat????
HALLO MODS????? Wer war das?
|
|||
|
|||
![]() ja das nervt mich auch aber ich speil immer Sowjet und deshalb greif ich imer mir Kirovs an und klau Techs!!!
winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
Alle zu faul zum Map erkunden
![]() tz @seal dann spiel mal gegen mich |
|
|||
|
|||
![]() Ich konzentriere mich lieber auf Wirtschaft und Militär auls auf Map!!
|
|
|||
|
|||
was bringt es dir wenn du tausende panzer hast und dich der gegner ausm schatten mit rockies oder ähnlichem angreift?
|
|
|||
|
|||
Also ohne ne vernünftige Aufklärung kannste nen Angriff doch vergessen! Du kannst dich ja nich auf deinen Gegner vorbereiten, wenn du nich siehst was er hat. Leuchtet doch ein oder?
![]() Also wer Yuris spielt is meiner meinung nach EXTREM im vorteil gegenüber allies da er mit seiner psy-sicht immer mal wieder beim alliegegner unter den schatten gucken kann um zu sehen was der baut... Da kann man als Sovjet nich allzu viel machen, da die spy flugzeuge, wie ja schonmal erwähnt NIX aushalten, da schickste 4-5 rockes los, dann kommt das viech nich mal an ![]() |
|
|||
|
|||
n bisschen erkund ich auch aber eben nich die ganze Map!!
|
|
||||
|
||||
Also das wichtigste ist doch wohl:
Am Anfang die Base des Gegners so weit wie möglich aufklären, dann die möglichen Zugänge zur eigenen Basis möglichst weiträumig erkunden.
|
|||
|
|||
Genau das tu ich ja auch!!!!
![]() und den fast alles andere übernimmt das S. Uplink winke winke sagt euch euer Seal |