|
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte mir, da wir hier generell nichts wirklich auflockerndes zum Thema haben, mache ich mal hier eine kleine Sammlung auf mit dem Inhalt: Cheater und wie erkennen wir sie wirklich?
Klick mich an! Aschante
|
||||
|
||||
GOD DAMIT!!!!!.... ich habs gewust... warum sagt man mir des erst jetzt???!!!
![]() ![]()
Geändert von present99 (08-01-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
loooool,
jetzt weis ich auch, wo der spruch herkommt. cheater haben kleine ....... also beim nächsten game frag ich erstmal ob er ne webcam hat. lol, nö gegen dich spiel ich nich, du cheatest. brülll
|
||||
|
||||
Hoffentlich gilt das nur für Multiplayer-Cheats
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Naja, ich hatt's ja schon als Mail.... und lag am Boden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist ech lustig und auch mal was anderes als immer nur böse worte im CU
![]() |
|
||||
|
||||
lol
ich dachte mir erst als ich den thread sah was is nun los und dann das LOL das is echt zum ablachen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Armer armeen kann ich da nur sagen.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]() echt klase ich schmeiß mich weg ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aschante ganz doll ![]() mich auf den boden schmeiss GANZ armer cheat4fun ![]() ![]() ![]() ![]() OK sven haste vielleicht draufgeklickt ?? ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Panzern Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (09-01-2003 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Is ja Geil!!!!!!!!!!!!! ich lach mich tot!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wo hast des her?????
|
||||
|
||||
Das könnte erklärt einiges jetz vertseh ich den frust von
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww inner Lobby ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Mal ein paar witzige Dinge zum Thema Cheater
Zitat:
Ich frag jetzt dan immer net nur "Hi, From" sondern frag ich auch noch gleich "Hi, From, have u Girlfriend?" wenn er verneint gehe ich aus dem game ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muhahahaha,das is ja geil.erst hab ich nicht weitergelesen und hab gedacht das is verarschung.aber dannn....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das ist echt geil
![]() ![]() ![]() die armen bösen cheater ![]() ![]() *ambodenrumwälz*
|
||||
|
||||
Naja, ist zwar modifiziert, aber trotzdem genial!
![]() Das "Interview" gibt es bei GIGA-Games (www.giga.de) im Download-Bereich ![]()
|
||||
|
||||
ja ja, die lieben cheater
![]() Aber das wussten wir schon immer ![]() Armeens sieht man bestimmt echt nur noch mit dem Mikroskop ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"AufdenBodenSchmeiss"
![]() Pech für ihn wenn er seinen großer haben will soll er nicht cheaten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sags ja, ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() löl gukt mal im spiegel vieleicht liegt das an euch(ohne jemanden zu beleidigen auser bei den cheatern last euch blos nicht erwischen krchchchch
![]() ![]() ***ZENSIERT by [A]-DMIN*** ja die kommas sind scheisse ziemlich behart siehts aus aber sonst geht das nicht das wird dann irgenwie anders könnt das ja mal testen dann weiß was ich meine@ll was für ein grisliiiiie och sonen dreck wieso geht das immer automatisch alles nach links ändert das mal bitte Edit: Aber sonst klappt das noch mit dem Boardregeln lesen ne? Geändert von Aschante (18-02-2003 um 00:13 Uhr). |