|
|
||||
|
||||
Dumme n00b Frage!
Hi!
Meine dumme n00b Frage heißt: In der englischen Version von C&C Renegade heißt das Bonus Fahrzeug PKW doch Sedan, oder? |
|
||||
|
||||
So heißt es doch auch in der Deutschen, warum dann nicht auch in der Englischen?
|
|||
|
|||
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit einem Bonus Fahrzeug auf sich hat? Davon höre ich das erste mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
der pkw is müll,oder?
achja: was bringt das extra auto der nod? dieses platte ding da.mehr als menschen übern haufen fahrn kann es irgendwie nich,da nehm ich lieber nen apc |
|
||||
|
||||
hält dafür aber wesentlich mehr aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Machtrag: Wo muss man denn extras fnkqrrm eingeben? Geändert von Saroc (16-01-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du im spiel bist drückst du konsole also normal is das die ^ taste und dann gibst du das ein.geht aber nur wenn das kein laddergame is.
|
|||
|
|||
O.K., ich weiß jetzt alles darüber. Danke!
Geändert von Saroc (16-01-2003 um 17:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man benutzt es ja auch nicht um MLRS aufzuhalten.
|
|
||||
|
||||
Man benutzt es eher auf Under, um hinter die GDI Waffenfabrik zu kommen, selbst unter Beschuss eines Med. Tanks + Tower kommst du in die Waff rein
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dann wird der gegner aber ein tierrischer noob sein...
|