|
|
||||
|
||||
![]() Wir haben uns gestern im Büro eine ziemlich kranke Taktik für die Map "Reise..." ausgedacht. Also, Bauhof aufbauen, Kraftwerk bauen, dann mit MBF zum Gegner rüberfahren, aufbauen, verkaufen und Ing in gegnerischen Bauhof. Dann Männerbaubude hinstellen, MG vor die Männerbaubude vom Gegner und mit Ings
den Rest erledigen. ![]() Ist zugegebenermaßen ziemlich bescheuert, aber meint Ihr das könnte hinhauen wenn das Team einigermassen mitspielt (MG schon fertig)? Und fürn Fungame wäre es allemal der Lacher... ![]() |
|
||||
|
||||
der gegner hat dann schon längst einen bunker oder änliches um den ingi abzuhalten bzw hund !!
also es kann funzen wird es auch in den meisten fällen aber is schon ne coole taktik ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wenn "MBF erneut verfügbar" an ist, würde ich dem kaum eine Chance geben.
|
|||
|
|||
Das soll klappen? Ich meine, das MBF ist ziemlich langsam. Der gegner hat bis dahin sicher schon eine Kaserne, und dann macht er das gleiche Spiel mit dir. Ich wette, das klappt nicht.
|
|
|||
|
|||
... lol...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wennn das nichts wir ist das spiel für dich gelaufen und wenn das was wird haben die gegener fastz keine chance mehr macht dann glaube ich cniht mehr viel spaß wenn es überhaubt klabt
|
||||
|
||||
wenn er spass am verlieren hat lass ihn doch
es gibt so manche taktik die man in fungames macht es heisst ja auch JUST 4 FUN ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hat es schon jemand probiert oder spekuliert ihr alle nur??
|
||||
|
||||
@Arzt
Nee, ich hab keinen Spaß am verlieren, aber es heißt ja FUNgame wie du richtig bemerkt hast. Und wenns klappt ist es allemal einen Lacher wert. ![]() @Give5 Pobiert noch nicht, haben wir uns gestern erst ausgedacht. Wir zocken nach Feierabend immer ne Runde im LAN. Und da ich der einzige bin der auch online zockt denk ich auch nicht, daß es bei einigermaßen "begabten" Spielern funzt. Aber die Idee war auch nicht von mir. Abgesehen davon wollte ich nur mal wissen was es so für merkwürdige Strategien gibt bzw. was die Community davon denkt. Man rushed sich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yo, ist ne gute Taktik- werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich sag euch dann obs funktioniert hat.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann erst dann ausprobieren obs funktioniert....
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur, warum ihr das ausgerechnet auf Reise... machen wollt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() klar wenn die m8 mitmachen (mg) sollte einer echt kein Problem darstellen...ist dies nicht der Fall und der Gegner ist auch noch flott beieinander....tja...dann wird er wohl nen GI in der Pyramide haben, dann ist nicht so toll ![]() so ich geh jetzt zocken ![]()
|
||||
|
||||
kann schon klappen wenn der m8 mitspielt, aber ich mag keine rush-taktiken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Give5
Lodder is cool, aber auch da kann alles nach 10 Minuten vorbei sein wenn Du in einem guten Team spielst und alle wissen was sie zu tun haben. Das hatte ich schon mehr als einmal...aber fun wars trotzdem ![]() Ne map die meiner Meinung nach wirklich nicht mit Rush zu gewinnen ist, es sei denn der Kollge auf der anderen Seite der Brücke schläft total, ist die Potomac. |
|
|||
|
|||
Die Taktik ist MEGLÖL!!!
Klingt aber ehrlich gesagt ganz nett, wenn es funzt brech ich ab.... Daabrippa, du hast geile Ideen. Denk dir noch mehr so funny suchen aus! Evtl. ist ja mal eine dabei die wirklich funzt ![]()
|
||||
|
||||
Ihr müsst mal bedenken, dass netmal imemr en engi rauskommt, wenn man den bauhof verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Keine gute Taktik.....
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die darf man net mit france spielen sonst dauerts 3 stunden grrrr--> ist aber bei den meisten froschfresern so grrh dafür mit yuri extrem fun gg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder!
![]() |
|
|||
|
|||
Auf ner kleinen Map kann man das versuchen, mit Bauhof wegfahren, oder gegen Comp ....
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
... und auf 'ner großen Map kann mans vergessen!
![]() |
|
||||
|
||||
ein dämlicher geschützturm und dein ing kommt nicht mal mehr auf krücken ins andere bauhaus
|
|
||||
|
||||
ich ahb mal gegen ein gespielt der hatte auch eine recht ungewöhnliche taktik hab ich bis jeetzt nur bei einen gesehen der die gemacht hat und zwar baut er erst rihno dann aht er spinnen gebaut und jetzt kommst er hat seine eigenen panzer infeltriet und aht angegriffen
![]() ![]() ![]()