|
|
||||
|
||||
aurdy2die = cheater
hatte die ehre 2mal gegen ihn zu zocken, beim ersten mal is mir nix besondres aufgefallen, war zwar komisch das er nicht erkundet hat, aber egal, beim 2. spiel dagegen hab ich voll auf tank rush gebaut, und er voll auf tank abwehr, erkundet hatte er aber wieder 0, als dann wash kam als ich ihm sein letztes gebäude gekillt hatte wars dann wohl klar, da er mir aber freewin gegeben hat und ich net wusst das er hier aufm board is bzw überhaupt deutscher wars mir egal wie alle andern cheater, ich wollt zocken und net cheater reporten.
naja, was jetzt is is klar, zocken brauch ich net mehr, da kann ich auch wieder cheater reporten ![]() Game# 98982542 auRDY2die vs. MuMuBoSS Game Duration: 6 minutes auRDY2die's point change: +0 MuMuBoSS's point change: +0 auRDY2die [schneller tot] Result: Out of Sync Wash Game Points: 424 Record: 18/5/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 3/12/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/0 Infantry Killed/Bought/Left: 11/43/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0 Saw Completion: Yes IP: 213.178.8X.XXX MuMuBoSS [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 457 Record: 20/1/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 4/14/9 Buildings Killed/Bought/Left: 11/12/11 Infantry Killed/Bought/Left: 18/16/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.3.0X.XXX Game# 99141901 stopmeplz vs. auRDY2die Game Duration: 8 minutes stopmeplz's point change: +0 auRDY2die's point change: +0 stopmeplz Result: Out of Sync Wash Game Points: 554 Record: 20/1/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 17/36/20 Buildings Killed/Bought/Left: 19/20/16 Infantry Killed/Bought/Left: 34/6/4 Planes Killed/Bought/Left: 3/1/0 Saw Completion: Yes IP: 217.236.4X.XXX auRDY2die [schneller tot] Result: Out of Sync Wash Game Points: 399 Record: 38/29/3 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 15/20/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/28/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/55/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/10/0 Saw Completion: Yes IP: 213.178.8X.XXX wir haben einmal diese beiden wash games, muss ich wohl nix zu sagen, und nachdem ich mir meine ss angeguckt hab is mir auch ein netter stretch aufgefallen http://groups.msn.com/nixda/shoebox....oto&PhotoID=86 |
|
||||
|
||||
hab auch gg ihn gespielt und gewonnen und italy hat auch 2mal gg ihn gewonnen dachte immer er wäre fair und nach seiner stats sieht es auch nicht so aussehen als er cheatet aber wer weiß
|
||||
|
||||
man kann ja nie wissen, wer so alles cheatet, gell mafiosi?
![]() spricht alles für mc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is ja auch viel einfacher ![]() und schuld hat nur ww ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich vote dann mal for
![]() |
|
||||
|
||||
Die Stats sprechen für sich. Auf dem Screen is zwar kein Name, aber gut. Wollen wir das mal durchgehen lassen.
![]() Aber die Sache mit dem stretch könntest du noch mal näher erklären. |
|
||||
|
||||
Was heißt eigentlich "stretch"
![]() Und auf dem Bild seh ich nur,dass es 2 Courser gibt. Hat das was mit dem "stretch" zu tun. |
|
||||
|
||||
Das einzige, was mir auf dem screen auffällt, ist, dass ahits eiserner schon 40 Sekunden anhällt. Ok war warscheinlich recht schnell also sagen wir 20 Seknden, trotzdem wusste gar nicht, dass der so lang hällt.
|
|
||||
|
||||
öhm
ähm hä? stretch ist wenn man durch maphack die ersten beiden gebäude (also power und kaserne) weiter auseinander baut als es gehen würde wenn man noch schatten hätte. dies ist hier der fall, seine kaserne steht weiter vom kraftwerk weg als sie hätte stehen dürfen, man kann nicht so weit "stretchen" wenn man nicht erkundet hat. (und jetzt kommt mir net mit er hätte seine kaserne verkauft und dann wieder ne neue gebaut um dieses eine feld weiter vorn zu stehen oder hat erstmal mit seinem bauhof erkundet usw ![]() http://groups.msn.com/nixda/shoebox....oto&PhotoID=90 http://groups.msn.com/nixda/shoebox....oto&PhotoID=92 http://groups.msn.com/nixda/shoebox....oto&PhotoID=91 hab das ma schnell gemacht das man das sieht egal welches von den beiden kraftwerken das 1. ist, die kaserne ist zu weit weg. das man aber wenn man erkundet hat die kaserne da aufbaun kann wo sie bei ihm steht zeigt der letzte ss Geändert von ahitsawin (20-01-2003 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: aurdy2die = cheater
Zitat:
MuMuBoSS vs. auRDY2die Game Duration: 4 minutes MuMuBoSS's point change: +29 auRDY2die's point change: -29 auRDY2die [schneller tot] Result: Lost Points: 395 Record: 18/6/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.178.8X.XXX MuMuBoSS [mumu elite forces] Result: Won Points: 486 Record: 21/1/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/9/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 0/7/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.3.0X.XXX |
|
|||
|
|||
hahahahhahahha
frag die beiden doch mal was da los war hat einer sich beschwert????? glaub ich kaum da is alles geregelt du hälst dich für den oberguru was? |
|
||||
|
||||
der post war wie alle andern von dir müll löl
ich weiss weder wer "die beiden" ist noch wer "du"ist, aber du machst das schon ![]() mir wird das ganze zu blöd, maphack ist bewiesen, wer sich jetzt wo beschwert hat ist mir genauso egal wie ob dein bruder das war oder du oder wer sonst noch mit dem nick hier postet, das interessiert mich net, ich empfehle aufgrund von cheaten ne rote karte, mögen die mods/admins das ausmachen, mir wirds zu dumm btw glückwunsch, hast den thread ja doch noch gefunden, was ne höchstleistung ![]() |
|
|||
|
|||
ahits
was is das denn für n zitat 1. nur die hälfte 2.aus dem zusammenhag herauskopiert 3.ne antwort war das zu nem ganz anderen thema da sieht man mal was du hier bezwecken willst stell das gefälligst richtig da du $%"!%@ |
|
||||
|
||||
was ich bezwecke ist das du endlich gebannt wirst, und das weil du cheatest.
persönlich find ich deine posts aber sehr amüsant ![]() ka was du willst, hört sich aber lustich an ![]() oh btw, lenk net dauernd ab, sach doch ma was zum maphack, da hast bis jetzt nicht widersprochen (ich persönlich denke du bist nur einfach zu dumm dir irgendwelche ausreden einfallen zu lassen, auf jeden fall wär das ganze dann noch lustiger, ich kann ja ma helfen, was is zB mit deiner oma, hat die nich zufällig gespielt?) Geändert von ahitsawin (20-01-2003 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
soll ich mich wiederholen
wenn du von anfang an gelesen hast dann würdest du es kapiert haben aber das setzt hirn voraus davon wird bei dir ja nicht viel vorhanden sein deshalb mobbe hier nur weiter so du disqualifizierst dich nur selbst mit deinen ausführungen speziell für dich LMAA so nu geh ich an meinen rechner und und zocke weiter (aber ohne cheat ) auch wenn dus nicht glaubst |
|
||||
|
||||
hey LMAA ist immer noch meine abkürzung!!! und zwar stammt die aus der zeit der großen abkürzungen (11. klasse)
![]() na ja mal abgesehen davon: warum so beleidigend werden?!
|
||||
|
||||
beleidigend sollte hier wirklich niemand werden. Auch sollte man nicht vom Thema ablenken. Wenn man diese einfache Regeln wiederholt nicht befolgt, drohen Konsequenzen (für Cheater sowieso
![]() Ahits, poste doch mal die Sync-Datei von diesem Game gegen audry. Wenn da sowas drinsteht wie ich denke, wird er gebannt. Ahja Audry, du kannst sie mir natürlich auch schicken - wäre fast noch besser ![]() |
|
|||
|
|||
weil man dem mit argumenten nicht kommen kann
vieleicht versteht er ja die proll sprache |
|
||||
|
||||
der einzige der absolut null argumente hat bist du aurdy2die, und das ist auch der grund warum ich nur dabei bin mich über dich totzulachen.
du kannst gerne die sync haben, ich weiss aber nicht was da drin stehen soll das viel hilft (jetzt sag bitte nich da steht doch map aufgedeckt, dann muss ich echt lachen) syncs kann ich selbst lesen, und wenn da was drin stehen würde was nützlich wär und hier anerkannt werden würde hätt ich das logischerweise gepostet schick die grad aschante, ka was da drinstehn soll, und ändern könnt ich sie rein theoretisch auch, naja, aschante hat sie Geändert von ahitsawin (20-01-2003 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
aurdy2die ist ein Cheater. Map-Cheat kann man ihm nachweisen, alles andere ist denkbar aber nicht beweisbar.
Zusätzlich hat er nichts gebracht, was ihn entlasten würde - sondern eher im Gegenteil. Deswegen kreigt er ![]() byebye- schade, kannst ja gar nicht mehr antworten ![]() Topic ![]() P.S. @ahits:die meisten hier können auch Stats auf der Westwood-Site nachschauen, trotzdem finde ich es jeweils hilfreich, wenn man sie hier postet ![]() |