|
|
||||
|
||||
Einladung
hi
also DPS macht ein kleines treffen (keine lan)!WO? Ravensburg,liegt beim bodensee(wohne ich ) ! eingeladen seid ihr hiermit ,vor allem die die ich schon persöhnlich kenne .ich denke 40 man max. also wer sich zu erst meldet ist dabei wann?18-20 april (18 ist karfeitag )! ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung !
Ich muß dir leider absagen mir ist der weg einfach zu lang das währen 800 km. Aber ich denke das du dass verstehen wirst . Gruß Andreas
|
||||
|
||||
soweit kann ich leider net vorausplanen.
ka, was bis dahin mit arbeit und so is. wenns mir möglich is zu kommen, bin ich auf jeden fall dabei. ich sag dir dann auf jeden fall noch bescheid. gruß center
|
||||
|
||||
King das sind für mich auch über 800km,ist einfach soweit weg.
|
|
|||
|
|||
fuer mich waere das auch zuweit
mfg vampirexx |
|
||||
|
||||
Weis nicht ob das auch für mich gilt aber ich kann auch nicht!!!!
|
|
||||
|
||||
achja,
wenn du was brauchst oder wir irgendwie helfen können, dann sag bescheid. ansonsten, is die lan öffentlich? bzw. kann jeder vom forum kommen? dnn würd ich sie an deiner stelle einfach mal ins lan-forum posten. gruß centerbul
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (22-01-2003 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bodo erst lesen dann posten
Zitat:
Ich weis noch net ob ich kommen kann ist schon ein bisschen weit aber mal sehen wer sich von den anderen hier in der Nähr überreden lässt dann schauen wir mal.
|
||||
|
||||
da steht aber auch, 40 mann-lan max.
und, wer sich zuerst meldet .... also, wer kann hier nicht lesen ![]() gruß center
|
||||
|
||||
@ Bodo
ich muß Mario da recht geben da steht ganz klar 40 man max. und nichts von Lan!!!!! aber ist doch nicht so schlimm nicht aufregen wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so jungs,
bevor ihr wieder mal in der luft rumschießt. ich hab mit kingadler schon vor längerem deswegen telefoniert. also weiß ich nur zu genau, um was es geht. und ghost, stimmt schon, mit dem lesen und dem vorteil. ich muß es ja wissen, der spruch is ja schließlich von mir. da steht in klammer (kleine lan). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() noch fragen????
|
||||
|
||||
Jip Bodo hast recht Sorry
![]() ![]() versprochen liegt wohl an alter ![]()
|
||||
|
||||
looser center hat schon einen grund zu fargen
![]() ![]() ja sollte ein treffen werde von DPS,da aber meine leute und ich der ansicht waren das auch freunde gerne geladen sind kamen uns halt gleich 4 clans in den sinn(loth,dks,memento mori und GSG9)wobei ich dks noch schreiben muss ![]() danke für dein angebot center (ich werde bei bedarf darauf zurück kommen)! |
|
|||
|
|||
@Bodo war doch net böse gemeint nur aus dem Text obern war halt nix von Lan zu erkenen deswegen mein Komentar.
Aber Bodo weiß es halt besser als ich (muss er ja auch ist ja auch Leader/*grins). Menno immer alle auf den Kleinen wenn er mal unrecht hat. Bodo schreib einfach das nächste mal das du schon besser bescheid weißt dann frag ich auch nicht mehr so doof. *fg*
|
||||
|
||||
argl
abgesehen davon, steht da aber immernoch ne kleine lan mit 40 max. aber is ja auch egal hihi.
|
||||
|
||||
*viermalhinguck* Da steht ganz klar
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Bodo siehste ich kann doch lesen steht keine Lan sooooooooooooo jetzt bist du drann mit eine Entschuldiegung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
spenden aufruf für centerbuls brille
spenden aufruf für centerbuls brille wer amcht mit
ich denke der center braucht eine brille oder er hat was getrunken dann kann ich sowas verstehn mal nee frage spendet wer mit ich spende den beitrag hier lol ohje schnell in ![]()
|
||||
|
||||
ok ok,
ich sollte wohl doch mal zum arzt gehen und mir was gegen die grippe und die dicken augen verschreiben lassen. is ja schon gut. jetzt wo ich mir die nase aufm bildschirm plattgedrückt hab, hab ichs auch gesehn. sorry. und nu muß ich mit den dicken augen auchnoch aufn vorstellungsgespräch. die fragen mich bestimmt, ob ich boxer bin oder so gruß centerbul ps.: hm, aber warum fragt mich kingadler dann am tele für ne lan? grummel.
|
||||
|
||||
ja jungs wie siehts jetzt aus?würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen würden !
![]() und das mitdem telefon mi lan habe ich nicht ganz verstanden *DUMMIST* |
|
|||
|
|||
würd ja gern kommen aber des iss mir zu weit..ansonsten sieht man sich bestimmt irgendwann mal
|
|
||||
|
||||
so, so leid mir das jetzt tut, ich muß leider absagen.
habe weder die zeit, noch das nötige kleingeld um zu kommen. auch wenn ich gerne würde ist es mir leider nicht möglich gruß center
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~
komisch
|
|
||||
|
||||
@atomgycx:
Ich möchte Dir als Admin einen freundschaftlichen Rat geben: Unterlasse Deine sinnlosen Kommentare! Diesen Kommentar habe ich jetzt bereits 3 mal von Dir gelesen. Ohne Sinn, also auch entsprechend überflüssig. Nochmal so einen Post und Du darfst mal ein bissel darüber nachdenken... Aschante
|
||||
|
||||
ok schade.aber wir sehen usn sicher auch ein ander mal wieder
![]() hoffe dann gibts für asch wieder eins auf den ****! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gibts erstmal für manuel was aufn Popo. Und beim nächsten free for all (in yuri) werde ich mich schützend vor Aschante stellen.( als Koreaner oder Amis versteht sich). Du magst das doch wenn ich mit aliierten spiele. ![]() Ich schulde Sven nämlich jetzt was, er hat sich für GSG9 eingesetzt. An dieser Stelle nochmal ein ![]() dankeschön Asch Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Hach ist das schön Freunde zu haben...*gg* nennt mich doch bitte bei Gelegenheit mal "Don"...
![]() Don Aschanto...
|
||||
|
||||
Don Aschanto ist ok,
ich würde sogar SIR Aschanto oder Mylord sagen. ![]() Jaja da sagt der gute manuel nix mehr, der bekommt immer das kalte grausen wenn er sieht was ich mit den amis anstelle. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
musste mein rechner formatieren und war arbeiten muhaha!
![]() ja wenn der sep mit alli kommt ,sieht jeder rhino von mir wie ein feuchter furz gegen ihn aus (wenn cih dicht bin )! ![]() jaja ,warte dur nurmal ab bis meine rhinos rollen hehe.dann bekommen asch und du auf den sack ![]() ach sep wenn asch nicht wäre hätte ich auch so manches problem nicht geschaft deswegen auch mal so ein riesen großes danke an ihn ![]() |