|
|
|||
|
|||
Chrono Iwan
Chrono Iwan ist meiner meinung nach die Perfekte Ultimative, Unbesigbare Waffe in AR2.
Ich will das erklären: Du baust ein dutzend Chrono Iwan lässt sie sich selbst mit Dynamit vollpacken, Chronoportierst sie neber eine Gegnerriche einheit und wartest bis er zerstört wird oder von selbst explodiert. Und das schönste ist der gegner kann nichts dagegen machen ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ist aber teuer und nur sinnvoll wenn der sich einbunkert.
mfg camva |
|
||||
|
||||
Außerdem muss man erstmal in der Lage sein Chrono-Ivans zu bauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja?
Sag mal, hast du schonmal gegen Menschen gespielt?
|
|||
|
|||
jaja hab ich!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Kann man kaum glauben, nach deiner Aussage.
So einfach ist das nämlich gar nicht, einen Chrono-Iwan zu bekommen. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja
wenn man umbedungt einen haben will und alles dafür tut plus das glück das dein gegner ne lusche ist ist das schon einfach zu schaffen die Frage sollt also nicht lauten ob du schonmal gegen einen Menschen gespielt hats sondern ob du gegen einen gespielt hast der durchschnittlich gut ist |
|
|||
|
|||
ja hab ich auch(das hab ich schon begriffen!!
![]() ![]() cu Seal P.S. Dann hab ich ihn aber doch mit ungefähr 20 Crono-Iwans platt gemacht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huchhaje ...
wie ist denn dein gegner ohne bauhof wieder auf die beine gekommen !? ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
oder
wieso ist dein gegener im game geblieben nachdem der fast platt war keinen bauhof mehr hatte und auch noch gegen chrono ivans kämpfen muste |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Sven
wie kannst du nur immer so direkt seien ![]() aber mal im ERNST es nicht ummöglich an einen Chrono Ivan heran zukommen aber auch nicht sehr einfach in einem Game mit guten spielern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal eine bescheidene Frage, SEAL: War das noch in AR2, oder schon in YR ? ![]() |
|
|||
|
|||
@SoerenS also als ich ihn FAST platt gemacht hatte habe ich nur die Waffenfabrik Airforce HQ und die Kaserne platt gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() @Sven ich bin garantiert kein Schwätzer!! @ccdx21 warum er noch im Game geblieben ist weiß ich auch net!? ![]() ![]() @razy weil ich spass daran hatte!! ![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ferner: Zitat:
Zitat:
Ohne Bauhof, Waff, Kaserne und Airforce HQ kommt man in der Regel nicht so gut wieder auf die Beine ![]()
|
||||
|
||||
*Campingstuhl hol .... hinsetz und Chipstüte aufmach, Cola bereit stell*
Ist ja geil hier. Und mal ordenlich Beifall für Sven spendier. PS: Will auch mal Boardlümmel sein ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*vor Sternchen auf den Boden lümmel und Geschehen interessiert beobacht*
|
|
||||
|
||||
Och wart mal ´Gersilein
![]() *vom Stuhl aufsteh Gersi auf Stuhl setz und mich auf Gersi´s Schoss lümmel* Ahhhhh kuschelig .... *Chips Gersi reich und für ihn Bier aufmach* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
![]() du bist die Beste *strahl* |
|
|||
|
|||
löl
+++ ![]() ![]() ![]() aber ist schon interssant hier ... btw: huhu seal ... su hast doch oben geschrieben, dass du ihn den bauhof weggenommen hast und dann noch soviel zerstoert ... also erstens wie soll er da wieder auf die beine kommen ?! und zweitens, wieso machst du ihn dann nicht platt ( wenn es denn dieses spiel wirklich gegeben hat ) also langsam bereue ich es, dass ich in der abstimmung von dir ueber dich nicht abgestimmt habe ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
*jubel*
![]() ![]() ![]() *Dem Treiben zuseh* @gersi und sterni hey wollt hier ne coke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und meine Frage, ob es YR oder AR2 war, hat er auch noch nicht beantwortet. Buuuuuh !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich habe gestern schon zu Sven gesagt, das wir in gewisser Weise mit Schuld and Seal´s Verhalten haben... Wir machen immer wieder den selben Fehler und gehen auf seine sinnlosen Posts ein ![]() Einfach ein passendes "Sinnlos." posten und schließen ![]() Ändern werdet ihr/werden wir ihn eh nicht können... |
|
|||
|
|||
wieder mal üblich Razy!!
![]() @Sven ich hab den Bauhof net verkauft und als ich fertig war hab ich alles was ich platt gemacht habe wieder aufgebaut ![]() @SoerenS 1. Das spiel hat es wirklich gegeben! 2. Ich hab ihn noch net sofort platt gemacht weil ich das Game irgentwie weiterspielen wollte! ![]() @NodMod es war AR2*grüberlüberalltezeitentu ![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
ach du kannst mich mal am ***** ******!
![]() ![]() nur ich schreibe ja angeblich "sinnlose postings" und was is (in diesem Topic) mit ccdx21; Sternchen und gersultan(ich hab nichts gegen euch ![]() Na Razy ![]() cu Seal |