![]() |
|
|
||||
|
||||
Wer macht von uns mit beim FunScreenLaddern?
In letzter Zeit sieht man von uns MM ja wenig in Yuri. Gelegentlich mal gregfon, ig4best oder jetti, aber sonst ist ausser mir keiner zu sehen. Etwas mager für einen Clan, der ja schon fast voll besetzt ist:o: .
Jetzt mal ein neuer Anreiz für euch, doch nochmal in der Lobby vorbeizuschauen. Die neue FunScreenLadder. Zudem gibts im Codex-Forum noch einige Threads zur FSL. Wer von euch ist denn schon registriert und wer hat noch Lust? die Ladder ist doch wirklich interessant. Und man kann auch vorne mitspielen ohne besonders gut zu sein, wenn man denn dann etwas mehr Zeit aufbringt um Spiele zu absolvieren. Aber die Regeln könnt ihr ja selber nachlesen. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder etwas zahlreicher in der Lobby erscheinen würden. |
|
||||
|
||||
Ich hab mich registriert, bräuchte aber nochn paar informationen...z.b. wie übermittle ich die erspielten punkte, sodas sie übernommen werden können?
Tja leider is mein cd/rw/dvd laufwerk grad gen himmel aufgestiegen! *kotz* ![]() Wenn alles klappt hab ich aber dank Naos, ein übergangsgerät bis ich meins wieder zugeschickt bekomme! Achja, was das Yurizocken angeht....ich finds auch traurig das man so gut wie keinen mehr sieht! ![]() |
|
||||
|
||||
moment mal....ich bin auch ziemlich oft online bei yuri
![]() FSL hört sich interessant an, aber auch kompliziert...ich meld mich mal an... |
|
||||
|
||||
Juhu schonmal 2 mehr, die mitmachen.
![]() Also zum Punktegewinnen: Gespielt werden kann nur fungames, in denen alle Mitspieler in der FSL registriert sind und es dürfen keine Computer eingestellt sein. Zusätzlich verboten ist es, sich so abzusprechen, dass man Gebäude baut, diese wieder zerstört wieder baut etc., um Punkte zu pushen. Absprachen wie nicht rushen oder erst nach 10 min. angreifen ist erlaubt. Es dürfen alle möglichen Modi benutzt werden, beispielsweise 1vs1, 2vs2, 3vs3, all vs all ,3 vs 2 etc. Auch alle Kartenmodi dürfen enutzt werden: Beispiel Schlacht, Team-Bündnis, hart auf hart, Seeschlacht etc. So die Spieler sind im spielstartchat. Dann müssen sich 2 Spieler melden. Einer muss das spiel melden, der andere muss bestätigen. Nach dem Spiel macht der spieler, der das Spiel meldet einen Screen vom Punktebild des Spiels. Der screen muss in jpg umgewandelt werden. Dann geht der Spielmelder auf die FSL-Seite unter Spielmelden, trägt die Spielnummer ein und läd den Screen hoch. Dann muss er die Daten eintragen. Dazu gehören Mitspieler (der melder ist immer der erste und muss/kann seinen Namen auch nicht auswählen) , Punkte aller Spieler, Anzahl der Spieler und der Mitspieler, der bestätigen soll muss markiert werden. Dann klickt man weiter bis "Das Spiel wurde erfolgreich in die Datenbank der FSL eingetragen"kommt. Dann muss der Bestätiger seine E-mails durchsuchen, darin ist dann eine e-mail mit dem Link zum Bestätigen der daten. Ist alles richtig, wird bestätigt und man muss warten bis ein admin die Daten sieht, ist ein Fehler (Beispielsweise Verwechslung der Punkte) aufgetreten, klickt man auf korrigieren , trägt die Daten richtig ein und derjenige, der die daten falsch eingetragen hat bekommt die Rolle des Bestätigers. |
|
|||
|
|||
Sind auch noch mehr von uns online aber anscheinend bist du halt zu dem zeizpunkt offline... also könnten die anderen auch das von Dir sagen...(schonmal drüber nachgedacht Peter ?)
...und wegen der fsl.....(teilnehmerliste!?) Geändert von gregfon (25-01-2003 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ich hab mich auch erst jetzt Registriert und werde bald damit anfangen, nur muss ich mir das noch genauer ansehn wie das so abläuft.
Sonst macht noch keiner mit? Bist jetzt sind Peter,EEB,jetti,gregfon und ich registriert. (edit) muss dich korrigieren Peter, laut FAQ im Forum kann man auch Clangames machen oder so, egal was. Es müssen nicht nur Fungames sein ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-01-2003 um 04:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, nochmal zum mitschreiben...
1. Ich kann also Spiele machen soviel ich will...egal ob clan, fun oder schnelles game! 2. Ich kann zu zweit, zu dritt, zu viert, oder aber auch mit 6 spielern zocken, einer von den mitspielern macht dann einen screenshot, wandelt in in jpg um und läd es hoch. Anschließend werden die daten eingetragen, die der Mitspieler bestätigen muß! hab ich das ganze jetz richtig zusammen gefaßt? ![]() Gibts irgendwo die Möglichkeit im Vorfeld schon Spiele zu planen? (forum) Geändert von jetti (26-01-2003 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und Spiele jo kannst du sogar auch im Voraus planen , schau mal hier vorbei. |
|
||||
|
||||
Wow, dann sollte ich auch mal Anfangen zu zocken, dann schaffen wir vielleicht noch einen besseren Rang
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Du hast doch eh keine Zeit zum zocken, Alex.
![]() - Renzone - CnCHQ - -memento mori- - C&C Liga Ich werde jetzt vielleicht auch anfangen, wenn ich darf ![]()
|
||||
|
||||
Klar wieso solltest nicht dürfen? Es ist nicht nur Clanbezogen und wenn schon ich bin froh wenn einige Zocken für unseren Clan, damit wir nicht ganz austerben
![]() Und naja hab schon noch Zeit zum zocken nur komischweise ab und zu total keine lust auf nix *g* :o: naja mal schaun, also wenns nach mir ginge hätt Generals ruhig später kommen können *g* nur mehr Arbeit ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich find das voll lustig, wir haben mit 4 aktiven spielern mehr Punkte geholt wie LOTH mit 12
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
echt? na krass
![]() Naja und wenn jetzt noch mehr teilnehmen dann wirds was unter den Top 3 (vielleicht) ![]() Gibts eigentlich auch für Clans preise oder nur für die einzelspieler?
|
||||
|
||||
Ich würde sagen nur für die speler, die was zum clanrang beigetragen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Aha...
naja cool wäre es auch für den Clan, so ein klein beitrag für die Clankassa oder so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn Du mich immer weggeputzt hast, sind wir als Clan doch auf Platz 5 gekommen, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Peter du machst dich doch nicht gerade lustig ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stimmt Jungs hab mich vertan weiss nicht was ich da geguckt hab wollt mich noch verbessern aber das scheiss stundenlimit. Naja egal ob wir jetzt noch zocken weisss ich nicht .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Damit meine ich, dass ich keine 130 Spiele mehr machen werde, wie ich es letzten Monat hingelegt hab, war mit oneil der aktivste
![]() Geändert von peter8402 (17-02-2003 um 13:57 Uhr). |