|
|
||||
|
||||
Gruss von Hemisch
Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles... Ich soll euch einen Gruss von ihm ausrichten
Er ist mal in eurem clan gewesen, oder trainingsclan.... ich bin mit ihm in englanz in einem sprachjahr... Und natuerlich auch von mir alles gute fuer Generals... mfg Surli |
|
||||
|
||||
danke! dir auch viel glck! greetz back auch wenn ich ihn net kenne
|
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Harr ich kenn ihn noch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
könnt ihr die nicht wissenden mal aufklären
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ha hemi alts haus *g* schön mal wieder was von dir zu hören wenn auch über umwegen.
viel spass bei den inselaffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() kann mich an irgent eine erzählung von andy errinnern, aba sonnst ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol
also mit panzern haben wir bis jetzt doch immer gewonnen oder?
luft war scheise auch wenn wir auch allys hatten und n HQ (meint ihr des muss erklärt werden? ok denkt 55 jahre back!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Edit: Irgendwie riecht es hier nach Alkohol.... ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch gerade ne zechen tur hinder mir
o mein gott war das heute geil bin voll ztu kmg gott o mein ich geh safgleaub ich erst mla pennen gute n8
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |