|
|
|||
|
|||
Absturz
hi,
ich bin bei der Mission,wo man Einsteins Labor beschützen muss (Fata Morgana). Wenn am Anfang dann die Nachricht von Einstein kommt:"Ich habe etwas wirklich wichtiges..........." , da bleibts dann stecken und es bewegt sich nichts mehr. Ich kann dann nur noch mit ALT+STRG+ENTF da heraus. Danke im Voraus. Tschüss! |
|
|||
|
|||
CD vielleicht zerkratzt?
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Zitat:
das,oder sind da schmierflecke drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
stimmt, ich habe was entdeckt, aber was kann ich dagegen machen? eine neue kann ich mir nicht kaufen. lg.Sebi |
|
||||
|
||||
kann auch sein das du einen einheiten Editor bentzt
![]() |
|
||||
|
||||
Es hilft nix außer eine neue zu kaufen oder die zerkratzte CD zu WW zu schicken. Oder Ea oder wer auch immer. Steht hinten alles auif der Anleitung
![]()
|
||||
|
||||
Für leichte Kratzer gibt es CD Reparaturkits.... ist zwar Knochenarbeit, hilft aber
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
[edit by Sven]Raffst du evtl. auch mal daß wir hier nicht über Kopien reden?[/edit]
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kleines Problem: Ich habe meine Anleitung verwurschtelt. Falls jetzt jemand glaubt ich habe eine warez, dann stimmt das nicht, ihr könnt mir gerne Fragen stellen, aber jetzt bin ich 1 Woche auf Ferien. Tschüss! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie teuer ist das rep-kit etwa ![]() |
|
|||
|
|||
Bin wieder da, kann mir jemand bitte die Adresse von
diesem Kundendienst geben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
raff du das mal evtl. @Sven ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (08-02-2003 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine Sicherheitskopie ist legal unter Umständen.
Modalitäten für Sicherheitskopie Das sind die vom Gesetzgeber klar definierten Normen zu diesem Thema. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
MfG shady |
|
|||
|
|||
![]() Du musst die Cd net wegschmeissen oder eine neue Kaufen. Hasst es mal mit spizellen reinigungsmittel Für cd versucht .
Es hilfe aber wen es schon echt feste und langgezogene klatzer sind hast du arschkarte |
|
|||
|
|||
Naja, das Mittel zum reinigen ist auch nicht mehr das, was es nie war!
![]() |