|
|
||||
|
||||
![]() Moin, wollt mal fragen, in welcher person ihr immer spielt.Also ich zock immer 1. nur wenn ich hinter nem stein oder so stehe, dann 3.
|
||||
|
||||
Re: Person
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
er fragt uns in welcher person wir spielen(1 person/3 person)
er spielt immer in der 1 person. nur wenn er hinter einem stein steht, spielt er in der 3 person. besser? ^^ ich spiel immer 3 person da man damit eine bessere übersicht hat =) |
|
||||
|
||||
Er benutzt die dritte Person, aber er schreibt nicht gerne in dieser Sicht.
|
|
|||
|
|||
Yo ich nehm zum Laufen 3d Person, sobald Feuergefechte kommen, 1.Person...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()