|
|
|||
|
|||
Elite-X Forum
Also mach ma werbung für unser Clan Forum: Hier, haha
|
|
|||
|
|||
sieht ganz ordentlich aus
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
thx
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jo, sieht gut aus...Ist das nur ein Clanforum??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, aber ich würde es noch gut finde wenn ihr noch paar Foren mehr machen könnt...kommt besser an
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde vorschlagen, gar kein Forum zu machen. es gibt einfach viel zu viele davon. Nur ein Tipp
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst dich doch bestimmt an einem Forum anmelden z.B. hier. Das kostet doch betimmt was oder ??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst du mir aber trotzdem sagen wie viel es kostet??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
OK, thx. Das wollte ich wissen mehr nicht.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |