CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-02-2003, 21:10
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Question Map stürzt bei Verstärkung ab warum

Hallo ich habe eine Map erstellt in der die Spieler nach einer bestimmten Zeit eine Verstärkung bekommen. Wenn aber nicht alle Startplätze genutzt werden (statt 4 Spieler nur 2) stürzt die Map zu der Zeit ab wenn die Verstärkung eintreffen soll.

Wie kann man das verhindern??? Geht das überhaupt???

Ich danke für eure Antworten im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-02-2003, 22:24
dennis56 dennis56 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hagen
Beiträge: 46
dennis56 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dennis56 eine Nachricht über ICQ schicken dennis56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hatte mal so was ähnliches: Ich hab nen Zivilisten in meine Map eingefügt (mit neuer Waffe u.s.w.), aber wenn ich dann den zivilisten gebaut hatte, ist das spiel abgestürzt. Vielleicht hast du die Verstärkung Falsch programiert, oder verändert. So wars bei mir.Anstonsten hab ich keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-02-2003, 20:59
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Du hast wahrscheinlich eingestellt,dass die Verstärkungen zu den Spielern gehören (Player @ A oder so was).
Ich schätze mal,es liegt daran,dass wenn z.B. Startpunkt D fehlt,die Verstärkungen keinen Besitzer haben und deswegen die Map abstürtzt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-02-2003, 19:58
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Du hast Recht Alexander aber was soll ich an statt der Spieler eingeben damit es auch klappt wenn nicht alle Startpunkte benutzt werden?
Ich habe schon versucht die Tigger von einem Anderen abhängig zu machen Nr53 Wenn Mehr Geld Als... weil ich dachte das es dann funzt schließlich können Ja nur Spieler Kredits haben die teilnehmen. Aber das Klappt auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-02-2003, 20:11
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Renegade

Anmerkung Trigger ist Ereignis12 und Aktion 53 zum anhängen des Triggers für die Verstärkung gemeint.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-02-2003, 21:35
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Mein letzter Post war von vorne bis hinten falsch,ich hab das mal ausprobiert und es hat funktioniert.
Bei den Spielern die nicht mitgemacht haben,sind auch keine Verstärkungen gekommen.
Ich bin jetzt leider auch überfragt,tut mir leid
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de