|
|
|||
|
|||
Airtank13 alles Bau Cheater!
Hi,
kleines Missgeschick, da ich blöder Weise wieder CTRL und S gedrückt habe, bleibt nur der Schlussscreen und die Sync. Viel Spass beim auslesen, alte Ratte die. Das Resultat ![]() und die Sync. Und ich hatte gedacht endlich mal was nettes ![]() Als Ami angefangen und als meine Sicht soweit war, Yuri Radar, ich wie, dann Atomkraftwerk ![]() ![]() Die Welt ist so ungerecht. Ich habe fertig Ach so die Stats ![]() GCC vs. TOLD2 Game Duration: 8 minutes GCC's point change: +0 TOLD2's point change: +0 Demborix [the german capital cyborgs] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 4/13/9 Buildings Killed/Bought/Left: 8/14/14 Infantry Killed/Bought/Left: 5/11/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/14 Saw Completion: Yes IP: 217.231.23X.XXX airtank13 [trials of life and death 2] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/9/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/15/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 66.75.11X.XXX Sorry ich weiss nicht wie sonst.
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (11-02-2003 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Airtank13 alles Bau Cheater!
ja is eindeutig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tja was willst du jetzt machen ausser uns warnen?
|
|
||||
|
||||
stats sind eindeutig und screen auch
![]() |
|
|||
|
|||
nix eindeutig
ich finde nicht das screens eindeutig sind die kann man noch bearbeiten liest was ich über spiel aufzeichnung geschrieben habe das ist ja wohl der besste vorschlag den ich je hatte
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich wollte nur warnen, denn immerhin hatte der Clan auch schon paar Punkte und es sieht so aus als wolle er mehr haben. Ich schrieb aber schon, das der Screen missglückt war wegen SRTG+S. Auf jeden Fall sind die Stats eindeutig. MfG Dembo