|
|
|||
|
|||
![]() Tach ein!
Also ich finde das Generals Menu genauso bescheuert wie in der Beta. Dieses Bang boom bla bla im Hintergrund is total irritierent und macht alles unübersichtlich und langsam. Weiß vielleicht jemand wie ich die Menueffekte ausstelle, sodass nur noch schwarz im Hintergrund ist? Thx ![]() |
|
||||
|
||||
Yo..da muss ich mich dir anschliessen. Mich nervt das total ab...immer diese dumme Schlacht da im Hintergrund. Von den Buttons ganz zu schweigen... *kotz*
kA ob man das irgendwie wegbekommt...denke aber eher nicht. Aber sonst rult CCG ![]()
|
|||
|
|||
Mir gefällt es.
![]() Nur die ganze Oberfläche sollte im Multiplayer mit kleineren Schriften versehen werden, dann wird es übersichtlicher. |
|
|||
|
|||
Re: Doofes Menu
Zitat:
Also da kann ich mich Gerry nur anschließen , mir gefällt es und das im Hintergrund soll wahrscheinlich eine Anspielung "Auf Black Hawk down" sein ----- ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du vielleicht Details auf hoch und zu wenig RAM ? btw. Bei mir ruckelt nichts ... Details -mittel RAM -256 ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
P42,4 Ti4200 512MB DDR333 Lapsy |
|
|||
|
|||
Dann geh mal in die Lobby!
![]() |
|
|||
|
|||
der hintergrund is echt dumm da ruckelt bei mir auch nix ! aber in der lobby dauer es 30 oder so bis das da steht was ich geschrieben habe und dauert ewig bis man in ein spiel beitrit!
und ich habe einen monsterpc 2,53ghz p4 radion9700pro 1024ddr ram
|
|||
|
|||
Bei euch "läuft" die Schlacht in der Spielengine wie in der Beta? Bei mir is nur ein Hintergrundbild davon zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab mit der Schlacht im Hintergrund kein Problem und die Menüs finde ich hübsch. Von ruckeln ist in den Menüs nichts zu spüren aber jedem das seine
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde Lobby nervt derbe ab ! Voll die Zeitverzögerung, bis mein Getippe erscheint, es dauert voll lange bis games angezeigt werden, und wenn man in der Nickliste jemanden markieren will, markiert man dauernt den falschen, weil es immer hin und her zuckelt . kotz !
|
|
|||
|
|||
<----gibt myri voll komen recht
wir müßen wohl noch auf denn patch warten bis das online zocken richtig fun macht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Verzögerung im MP hat nichts mit dem HIntergrund zu tun und wir reden hier über den Hintergrund. Das vermischen hier einige.
@ Killerbeat: Du solltest mal Deine Sig überarbeiten. |
|
||||
|
||||
hmmm also ich bin begeistert von allem,
nur das online also quasi in der lobby etwas komisch alles gruß cifer
|
||||
|
||||
ich arebite grad an nem patch (odda sow as in der art) was die animation durch ein bild ersetzt..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem so schön finde ich den kampf im hintergrund auch ned... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps.: wer das Geld für Generals ausgegeben hat, wußte vorher die Mindestanforderungen ... also was soll der Sche.. und jeder der online zockt weis das der Multiplayer - Modus meist mehr Resoursen beansprucht ... pps.: ich werde extra für euch im "off -topic" ne Lagger Topic aufmachen ppps.: i hate Lagger |
|
||||
|
||||
?
wenn ich mod wäre würde ich dich gleich aus dem gen forum bannen!! ! ![]() wie kannst du nur sagen, dass ich cheats programmiere? ich will nur anderen helfen!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast Du denn fürn Mega-Rechner, wenns bei dir nicht laggt? Ich habe: P4 2Ghz, 256MB, Gforce4 Ti - das sollte ja wohl reichen. Im Game selber habe ich auch keine Probleme, nur in der Lobby und beim Game joinen.........Also war dein Beitrag ja wohl Quatsch......... *gg* |
|
||||
|
||||
also ich finde im vergleich zur beta haben sie das menü sehr verbessert in der beta war der hintergrund unerträglich laut und die fenster waren net so deckend so das einem das ständig genervt hat. jetzt ist es angenehmer aber immernoch n bissl nervend^^
|
|
||||
|
||||
könnt ihr euch nun einigen ob ich versuchen soll, den hintergrund urch ein bld zu ersetzen oder nicht?
ich weiss ned wieviel arbeit dass macht aber ich will es nicht umsonst machen... ![]() |
|
||||
|
||||
also ich wäre schon dafür, wie gesagt es nervt nochimmer, aber es ist angenehmer als im MPT ^^
|
|
|||
|
|||
ich hätt gern n bild mit nem gla logo drauf *g*
was auch immer...es is besser als die animation im hintergrund
|
||||
|
||||
ich hab heute ein 2vs2 gemacht das ging ohne probs nur wir ham 3 versuche gebruacht bis es ging! was ich hasse is wenn man was inner lobby schreib kommt dann 30 sek später das nervt mich! aba norgen kommt ja der patch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das passende bild hab ich schon...
ich hoffe es gefällt euch... @mafia was hat das bitt eschön mit dem "doofen menü" zu tun... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man, die Schlacht im hintergrund soll das Gefühl vermitteln, als würde man sich schon auf dem Schlachtfeld befinden und müsste nur noch den Befehl seines Vorgesetzten abwarten um einschreiten zu können. Typisches Betamenü für RTS games, was atmosphäre schaffen soll. In der Gold version wird sowas meistens rausgenommen da es einige User auf dauer nervt wenn sie das Spiel schon gut kennen, aber ich finds ne gute idee. Bringt irgendwie Atmosphäre
|