|
|
|||
|
|||
Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)
Seit ca. einem Monat geht meine Maus *urplötzlich* aus,egal was ich mache.Stecker usw. sind alle richtig,Batterien hat das Teil net.
Nach 2-3 Sekunden gehts dann aber wieder. Kann einem ganz schön auf die Nerven gehen,wenn man am zocken ![]() Also was könnte das sein?Stecker am Arsch?Netzteil am Arsch ? |
|
||||
|
||||
Was für eine Maus ist es denn? USB, PS2? Welches Fabrikat?
|
|
||||
|
||||
Re: Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)
Zitat:
also sowas kann passieren wenn die strippe immer straf liegt, dann reisst der draht dort drinne, und dann funktioniert die maus nicht |
|
|||
|
|||
ist mir mit meiner microsoft-intelli auch passiert. kein wackler, kein garnichts einfach nur immer aus gegangen.
putt! |
|
||||
|
||||
Hab ich auch jetzt einen Monat gehabt. Hab ein paar mal Windows neu aufgespielt, aber bei z.B. CS ist mir das ganze game immer abgesoffen.
Dann hab ich es mit der Russischen Variante probiert und habe sie mal ordentlich geslamt. (Ich übernehme keinerlei Verantwortungen für eure jetztigen Handlungen) ![]() ![]() ach ja sie funkt nun wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aich ne intelli? |
|
|||
|
|||
Re: Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht hängt es an dem Maustreiber ??? Versuch den mal upzudaten ![]()
|
|||
|
|||
nee vor ca. nem monat ging sie ja noch.
------ also ich hab ne microsoft maus mit usb stecker,aber halt mit nem ps2 adapter dran gemacht.hab schon überlegt en neuen ps2 adapter zu holen,nur weiss ich dann eben nicht obs überhaupt was bringt. |
|
||||
|
||||
neuer PS/2 Adapter bringt nichts hatte ich auch ausprobiert. Bei mir kanns auch daran liegen, dass ich Windows neuinstalliert habe und damit alle komischen veralteten Treiber und Softwarefetzen weg waren und sie dann ging, aber wie gesagt ich hab sie auch einmal "absichtlich" fallen gelassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm könnte es was bringen wenn ich meine maus an nen usb anschluss dranmache?wenn ja müsste mit mal einer erklären ob sich da was ändert oder ob ich das teil einfach reinhauen kann.
thx im voraus ![]() edit: ihr braucht net mehr zu antworten.habs eben einfach probiert,weil die maus überhaupt nix gemacht hat.jetz läuft alles dank usb ![]() Geändert von BASTIG2 (17-02-2003 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein tipp....kauf dir ne neue sind ja ned so teuer
![]() ot @ sven geiles avatar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() neue kaufen ersparrt dir ne menge reperatur zeit und nerven....kauf doch eine ist das beste das du machne kannst...ausser du hättestnoch garantie.... @sven: geiles avartar und geile handlung ![]() ![]()