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#1
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Ändern der Füllmenge von Depots
Also ich habe folgendes Problem:
Ich will das depot was an der Startposition des Spielers ist nicht mit 30'000$ füllen, sonder mit weniger, was muss ich ändern damit es weniger wird?
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Geändert von Blackhawker (20-02-2003 um 01:50 Uhr). |
#2
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kannst du bitte sagen wie ?
den das würde mich extrem interresieren. |
#3
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einfach ein script erstellen mit
*IF* true (<- bedeuted, das die bedingung automatisch erfüllt ist) *then* [UNIT] set cash value of warehouse ![]()
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#4
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Jo, plz immer dazuschreiben wie ihr das rausfindet.
Sag mal hast du für jedes einzelne SupplyDock ein Script geschrieben oder für alle? Ich hab einfach alle mit SupplyDock1 benannt und dann SupplyDock1 reingeschrieben und den Wert auf 50000 gesetzt. Jetzt zeigt er aber immer noch 30000 an... Ich hab den Script auch in den Ordner PlrZivilian reingegeben, da die Zivil sind. Und das then kommt bei mir nicht vor. Nur *IF* true und dann kommt schon nächste Seite mit [Unit] usw. then lässt sich gar nicht reinschreiben
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#5
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jo, das *then* ist das was dan passiert, also der raster nach der bedingung
![]() ![]() Also eigentlich kannst du alle Supply docks in einem Script füllen (ich hatte es am anfang aus vorsicht in mehreren gemacht, später aber auch nur in einem ![]() dein Problem ist, du musst jedem Dock einen anderen Namen geben, bei dir wird nur 1 Dock mit 50000 gefüllt, da die anderen nicht berücksichtigt werden ![]() ich benutze immer kurze aber verständliche namen z.B. s1p1 = supply 1 player 1 ![]()
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#6
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Danke, ich werds gleich map ausprobieren.
Hast du eigentlich schon nen Script gemacht, wo Zivilisten panisch wegrennen?
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#7
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nö, ist aber ganz einfach, paar zivis in ein team setzen, dann einen waypath machen, und dann
[TEAM] follow waypath - panic ![]()
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#8
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Naja ganz so einfach ist auch nicht, hab das alles gemacht aber die rennen irgendwie nicht, wenn ne Feindeinheit dazukommt. Aber ich denke, das Problem wird irgendwo bei mir in den Team-Einstellungen liegen, da wo ich das Team erstellt habe...
Achja danke, das mit den Depots funzt jetzt.
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#9
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naja, das mit den teams ist so eine sache für sich, ich nehme neue spieler anstatt teams, geht besser (siehe thread:"Teams erstellen und bewegen"). Ich würde es so machen, das die Zivis in einer eigenen area sind, und sobald eine Unit kommt renen sie weg, *IF* [Skirmish] player x has units in area y *or* [Skirmish] player y has units in area y...
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