|
|
||||
|
||||
generals schweizer liga
also kein richtiges liga aber ich will das jeder jemanden herausfordert! also nur schweizer vs schweizer!
postet hier rein wer ihr herausforden wollt! und am samstag und sonntag wir es ausgetragen mit 2beos(wenn möglich) man kann dazu lernen usw. oder bei den games nur staunen! im vordergrund natürlich wer besser ist ![]() zum herausforderung bereit sind: swizz1st (gba) swizz2nd (ami) success (ami) slaye65 (china) herausfordere: - - beo für die spiele: - - |
|
||||
|
||||
Melde mich als Beobachter und bin zum Herausfordern bereit. Kommt nicht so draufan gegen wen ich zogge....
|
||||
|
||||
bin auch dabei, als USA und N00b
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nur als Noob und vielleicht wollen ja die Chinesen mit mir in den Krieg ziehen. Muss das aber zuerst noch mit General Li abklären
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin auch bereit für mein erstes obnline game
![]() bin totale n00b... ich zock zuerst mal noch die china missionen durch... bis sonntag abend hab ich noch viel zeit, dann gehen die ferien zu ende ![]() ihr könnt mich ja sonst auch per MSN ansprechen didiking1x@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Bin auch bereit,
mit china als n00b |
|
||||
|
||||
r3plexx & JOKi sind auch dabei..
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne swizzhero herausfordern! wenn er das sieht! und die dei was lernen will können beobachter sein!
"schaut zu und lernt" ![]() |
|
||||
|
||||
Machen viele mit wie es auschaut, fett. Jetzt wäre noch die Frage mit Zeit und Datum...
|
|||
|
|||
also ich kann sicher morgen (freitag), samstag und sonntag vom morgen bis am abend
![]() aber wenn es euch egal ist, schau ich zuerst mal noch 2-3 games anderen n00bs zu, zum lernen... habe erst 3 online-games hinter mir...
|
|||
|
|||
hmm.... ich fordere als erstes 1st.... weil ich yuri voll geloost habe.. aber ersta m sonntag..muss meine stats von 4/4 verbessern
![]() |
|
|||
|
|||
stats?
das ganze zeug mit den auszeichnungen kapier ich nicht... es heisst z.B. man muss gegen einen pc-gegner in einem game 50 panzer machen... ich mach dass, und nach dem game hab ich den orden... dann geh ich zu multiplayer, online, über mich und da leuchtet er nicht ![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt wird es am samstag und sonntag ausgetragen!
und zu makigo:ok! zu herausfordern: swizz1st swizz2nd success slaye65 herausforderer: makigo vs swizz1st beo: - spiel: samstag oder sonntag! herausforderer swizz1st vs swisshero spiel: ? ps: wer beo sein will hier rein posten! und fordert jemandem heraus! |
|
||||
|
||||
Also ich würde gerne Beobachten und natürlich auch zoggen, es kommt aber echt nicht draufan gegen wen ich spiele, mich könnt ihr einfach gegen jemanden einteilen.
Mit welcher Partei ich zogge weiss ich noch nicht, hab keine feste.
|
||||
|
||||
ich würde das game swizzhero vs swizz1st gerne beobachten..
paged mich einfach per msm an wenn ihr zocken geth. greez..
|
|||
|
|||
swizz1st ... sonntag is ok... also.. bis dann
![]() |
|
|||
|
|||
mich will niemand herausfordern?
![]() ![]() nein, mir egal... sagt einfach wenn ihr mal drin seid... ausserdem würde ich zuerst lieber so 2 spiele beobachten, von leuten die schon mehr game als ich im netz gemacht haben... ![]()
|
||||
|
||||
Also fordere dich heraus
|
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt noch imme keine feste Zeit bzw. nen festen Tag...
|
||||
|
||||
Montag Abend würde mir z.B. gut passen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm ok aber wie wollt ihr das ganze organisieren? Einfach drauflos zoggen? Es haben ja nicht alle jemanden herausgefordert oder so...könnte man da nicht irgendwie ne tabelle machen oder so? einfach was damit es ein bisschen übersichtlicher ist.
|
|||
|
|||
hmm also ich bin auch fürs wochenemde... montag hab ich fussball training...
ich werde ab 18:00 , 19:00 immer wieder online sein... gestern waren endlich mal etwa 6 online (swizzkill, swissgott, chao, raptorsf, surli666, ich) und dann spinnt wieder lobby und so!!! ![]() ![]() ![]() z.B. alle waren in rap's game, und bei mir und swissgott hats das game gar nicht angezeigt... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne der patch 1.3 hatte was technisches gelöst bezüglich Firewalls oder son Kram glaub ich. Mich nimmt nur wunder wann endlich Clans kommen
|
|
|||
|
|||
ich fordere swizz1st heraus
zeit : jetzt hab gesehen dasdu gerade on gekommen ist es scheinen noch andere on zu sein die beo spielen können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht darum weil der shit buddy list nicht richtig gut ist! man findet schlecht die anderen! deswegen der tread! hab gestern 1vs1vs1 gegen swizz2nd und slaye65 man war das geil! ich hatte sicher insgesamt 7 atom gebaut! während slaye immer versuchte mit 12 migs sie zu zerstören! 5 konnte er killen! und swizz2nd war nur im weg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja habs gemerkt
hab dafür swizz2nd und rap geplättelt ![]() |
|
||||
|
||||
atomfire, ich fordere dich heraus.
bin am sonntag immer online(ich kill dich mit nem ammi rush ![]()