|
|
||||
|
||||
Meine 1. HP muuahaha
http://www.geocities.com/harikabastaka/Agent_Smith.html
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wusste ja nicht was ich da mache ansonsten...
|
||||
|
||||
Wieso, ist doch süß! Kurz und schmerzlos
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber fürn Anfang was willst mehr ? ![]() |
|
||||
|
||||
Hö? Ich hab da nur was hingeschrieben und ein Bild eingefügt
![]() Habt ihr die Seite denn am Anfang gestern abend gesehen? Zum Glück hab ich das umgeändert...
|
||||
|
||||
Na, das Bild hat ja plötzlich 2 große Geschwister gekriegt
![]()
|
||||
|
||||
1. Hab wieder was verbessert
2. Das ist kein Robin Hood, sondern Link. Der Hauptakteur bei der Zelda Saga
|
|||
|
|||
Ich finds lustig und wo du einmal angefangen hast, wirst du sicher bald interesse daran finden.....
Und: Html ist nicht schwer.:hu: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau macht echt Spaß!
![]() Aber mit dem was die da haben ist man sehr eingeschränkt... Hab auch nur Paint und Wordpad (*lach*) zum bearbeiten
|
||||
|
||||
Tröste dich, bei meinen Examen in Html hatte ich nur das Notpad zur Verfügung. Da lernt man die Generatoren erst richtig schätzen.
![]() |
|
||||
|
||||
ach du auch? ja... so die ganzen Codes aus dem Kopf fehlerfrei in einem Notepad zu schreiben hatte was
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist schon lustig ... dauert aber auch ewig lang
![]() Dafür kann man viel genauer vorgehen als mit nem Generator ... Aber fürs erste ist die Seite nicht schlecht ... experimentier einfach herum, und sie wird jeden Tag besser ![]()
|
||||
|
||||
Wird sie leider nicht. Das waren so ziemlich alle Möglichkeiten
![]()
|
||||
|
||||
Was ich nicht so ganz verstehe:
Alle (oder zumindest fast alle) Provider bieten doch mittlerweile kostenlosen Webspace, meist so zwischen 10 und 30MB. Dazu bekommt man FTP Zugriff und was man sonst noch so braucht. Dann ist man nicht auf so einen "Homepage-Baukasten" angewiesen wie du ihn anscheinend benutzt. Sicher sind diese Angebote der provider nicht eben das schnellste - aber für eine kleine private Homepage reicht das völlig aus ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß ich weiß war auch schon auf irgendwas mit piranha oder so nur damit hab ich nichtmal ne Startseite hinbekommen
![]() Dabei stand da wie, aber irgendwie hatte ich das vergessen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Problem sind fehlende Grafiken, naja, die wichtigsten Befehle hab ich ja noch drauf ![]() ![]() html ist schon was nettes...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |