Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eurer meinung die beste story??? | |||
GDI vs NOD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 72,34% |
Allies vs UdSSR (+YR) |
9 | 19,15% |
Generals |
2 | 4,26% |
alle gleich |
2 | 4,26% |
interressiert mich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() also ich will mich nich festlegen weil ich nich viel mit tib sun zu tun habe also is für mich ganz klar RED ALERT der sieger
ich mein UdSSR is bei mir schon kult. würde mich aber ma echt interesssieren was ihr dazu sagt !!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tiberium ![]() ![]() Übrigens: ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (23-02-2003 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die tiberianische Storyline ist eindeutig am besten. Das Szenario um den Machtkonflikt um GDI & NOD hat mich bisher am meisten fasziniert. Vor allem das Geheimnisvolle um das Tiberium ist berauschend und natürlich die damit verbundene Endzeitdrama. Schlieslich hat alles damit angefangen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
NOD vs GDI
das ist die beste Stroy oder besser gesagt kult Na ja jetzt mit Yuri das war auch lustig |
|
|||
|
|||
Tiberian Sun rulezzzzzzzz
Das mit yuri war doch echt schwachsinn |
|
||||
|
||||
Ganz klar das Tiberium Universum (NOD vs GDI) gefolgt von Red Alert! Und Generals hat ja keine richtige Story oder etwa doch?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ar2 find ich die geilste.
|
|
|||
|
|||
Tiberium is ein Bisschen besser...
|
||||
|
||||
Wenn die Umfrage genug stimmen hat, schicken wir die mal EA/EAP, mal sehen, ob sie dann endlich hören
![]() |
|
||||
|
||||
NOD hat kultstatus und ich würde ra1 fast noch zu der Tiberium geschichte rechnen, aber das wurde ja schon oft diskutiert...
hat generals eigentlich ne richtige story? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <- heisst "nein" |
|
||||
|
||||
Ganz klar
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() *Na los, liebe Story, komm raus, du bist umzingelt* ![]()
|
|||
|
|||
so , an der stelle nochma meine meinung = hätt nich gedacht das tiberium SO klar am RULEN ist. Wusste zwar das der kane der cnc king ist ... aber so sehr ??? na denne !!!
ich pesönlich würde wenn ich IQ von alber einseint hätte noch irgendwie n addon zu generals ( mit ner story ) rausbringen , obwohl das selbst für einstein fast unmöglich ist ... oder stellt euch ma vor EAP bringt irgendwann ne neue reihe raus und setztdie story kurve fort ! wie sollen da die missions aussehen ??? ich hoffe da kommt ma wieder so ein pc goethe oder so !!! EA PLZ DO MORE THAN SOMETHING !!! |
|
||||
|
||||
tiberium sun+ feuersturm harrr
|
|
|||
|
|||
Ich finde GDI vs. Nod am besten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was für eine Frage! GDI und NOD natürlich!
![]() |
|
|||
|
|||
ganz klar gdi vs nod
![]() weil mir persönlich die geschichte besser gefält das da kane kommt und mit mischt |
|
||||
|
||||
Alle gleich
Ich find alle gleich gut
aber ich tendiere zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Orca (02-03-2003 um 12:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ganz klar,
gdi vs nod ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Yep eindeutig die Tiberian Story
|
|
|||
|
|||
GDI vs NOD... einfach weil da die Idee noch am frischesten war!
![]() |
|
||||
|
||||
NODund GDI hat von der Story her am meisten auf dem Kasten gehabt.
|
|
|||
|
|||
generals ? hab ich was verpasst da gibbet ne story ?
red alert ? geschmackssache aber nit meiner ![]() tiberium - das ur gestein von cnc und auch die story was einen fesselt und vor allem nie hatte sich eine community so in ihre helden reinpersonalisiert wie mit gdi vs nod da ist das nit einfach ja nette story ich spiel die partei weil ich mit ihr umgehen kann da is das ganze eine grundsatz frage welche partei man spielt cnc tib >>> every game achja noch was was ich sagen wollte generals ist zwar sicher das top rts atm am markt und wenn es mal läuft ist es auch wirklich geil nur trotz allem macht dann eine runde tiberian dawn/sun (firestorm) mehr fun als generals - aus einen ganz einfachen grund - da man sich kaum mit den parteien identifizieren kann wie es bei der tib reihe der fall ist ist das einfach ein anderes feeling
Im Namen von Kane ![]() http://www.generals.at http://www.sunday-night-tournament.com Aut~sicsche Geändert von pr.ophet (18-03-2003 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz klar:
![]() ![]() ![]() Am besten finde ich die Verknüpfungen mit den biblischen Geschichten, siehe das Grab von Abel in CCR
|
||||
|
||||
NOD vs GDI natürlich, wobei auch ich AR1 noch irgendwie dazu zählen würde.
AR2 war schon keine richtige Story mehr (das schöne Gameplay lassen wir hier mal außen vor). Generals hat gar keine vernünftige Story in meinen Augen, nichts, wo man irgendwie "mitfiebern" kann.
|
||||
|
||||
Ein deutig die "Nod vs. GDI" Story!
Tiberium = Das ungewisse Dunkel GDI =Die guten Nod =Geheimnisvolle Sekte...! Mal eine Frage an euch! Welche TD-Kriegsdarstellung gefällt euch besser? Ihr habt die Wahl zwischen: "Renegade-TD" und "Altes-TD" Also mir gefällt die Darstellung in Renegade besser! Alles total geheimnisvoll gestaltet! Und die redisgnet Einheiten sehen besser aus als in TD! |
|
|||
|
|||
also mit renegade einheiten besser aussehen zu lassen als in td is imho keine kunst ^^
|
||||
|
||||
NOD vs. GDI rock...
ich hab tib sun schon alleine wegen dem viedeo in dem kane im temel wieder aufersteht nochmal nue durchgespielt das viedeo si so genial... die story war sos chon billiant aber mit feuersturm haben sie einfach die den abseluten kick gegeben die story hat mcih so gefesselt wie noch nie ein story eines spieles zufor Kinoreif würde ich sagen!
|
||||
|
||||
also ich finde vom spielspass her sind die
![]() ![]() ![]() ![]() aber von der story her ist die ![]() und generals ist ja wohl wenn überhaupt fürs multyplayer geeignet ... und da auch nur bedingt weil es nichts mit CNC zu tun hat ... finde es halt vom spielerischen her ähnlich wie warcraftIII und konsorten ... und von der story braucht man ja garnicht reden ... gibt ha keine