|
|
||||
|
||||
Atombomben (Godzilla)
Mann, hab ich ne Gänsehaut bekommen als ich den Atombomben Test bei Godzilla gesehen hab. Und das war auch noch original aufnahme!! Die sah sowas von geil aus...! Und so mächtig...
DIese Zerstörung... einfach geil!! Beim FIlm "Der Anschlag" war das ja noch lächerlich, aber auch schon geil...! Ist echt faszinierend das so eine kleine Atombombe, so groß wie ein Koffer, so eine zerstörungskraft hat... Die Atombomben von Generals oder Yuris Rache oder die von Den Usa im Weltkrieg, das waren ja noch Riesendinger, aber nur weil 3/4 der Rakete (untere Teil) die Düse mit dem Treibst0ff war... Und die Spitze die Bombe war.. ich denk mir mal ich, weißes net genau, dass die nur 1 m³ groß war... jaja... die Menschen spinnen GG
|
||||
|
||||
Re: Atombomben (Godzilla)
Zitat:
![]() spinner würden nie ne atombombe bauen .... ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm stimmt....
naja aber wenn wir aus sowas kleinem eine riesige vernichtung verbeiführen können... dann werden wir es wohl auch schaffen.. das ganze All zu erobern GG oder aus jedem Stoff Gold zu machen oder wir uns zu teleportieren. Oder es wird fliegen bald so leicht sein wie laufen. Ich glaub an sowas... ich frage mich nur wann es soweit ist... Immerhin produzieren wir schon Bildschirme die so dünn sind wie eine Plastik Folie. Denn sie ist eine Plastik Folie... Das war im Film "Zurück in der Zukunft" noch unreal rofl... Die gibts aber erst ab 2006... denn ein Nachteil gibts bei den Folien.. die sind schwer zu produzieren sogar auf dem Fließband...
|
||||
|
||||
Tja, die Menschen machen schon merkwürdige Sachen, zB Maschinen, die in die Ader eines Menschen passen!!!
Abgesehen, davon sind Wasserstoffbomben schlimmer als Atombomben, den die Wasserstoffbomben brauchen zum Zünden schon eine Atombombe (es wird eine Temperatur gebraucht, die man nur mit einer Atomreaktion erreichen kann) Die Sprengkraft beträgt 10 Megatonnen – tausendmal die Stärke der Atombombe von Hiroshima!!!!!! PS: Auf der Inselgruppe Enewetak wurden 43 Atombomben gezündet. Trotzdem leben dort heute Menschen (3 von 47 sind laut US-Regierung bewohnbar.. wers glaubt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
rofl..... Eine wasserstoffbombe wurde nie gezündet oder überhaupt erstellt...weil die einfach zuuu gefährlich ist. Bei einer wasserstoffbombe entsteht wenigstens wasser, aber wenn man dazu noch eine atombombenexplosion braucht. da is das wasser gloi wieder pulverisiert.
bei einer abombenexplosion wird ja die hälfte vom angriffsfeld vollkommen pulverisiert... weil ja da wieder alle atome gespalten werden und dadurch wieder etwas energie entschaffen wird, aber nicht so stark wie bei dem material was im kern is ( wie heißt das nochmal) hmm aber 47 atombomben.. da muss doch alles wech sein... und verstrahlt muss das doch noch bis ins jahr 2200 lol... aber wahrscheinlich leben da mal wieder nur arme Menschen.
|
||||
|
||||
wasserstoffbomben haben zwar die größte sprengkraft aber wenn ich mich irre ist ihre atommare strahlung geringer oder??
und ich findes beängstigen das wir menschen sowas schreckliches erfunden haben
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
???? waaas... ich dachte das waren nur pläne die von einer wasserstoff bombe exestieren... naja wasserstoffbombe macht keine radioaktive strahlung oder??? wasserstoff... ist gasförmig unsichtbar und hochexplosiv... wenn es ser konzentriert ist reichen 25 ml um eine wand zu sprengen..
wenn wasserstoff oxidiert... wasserstoff (H) mit Sauerstoff (O) vermischt, ensteht Wasser (H20). Also eigentlich gesund fuer die umwelt wenn man die explosion wegdenkt... Wie funktioniert denn eine wasserstoffbombe?? hat aj nix mit Kernspaltung oder so zu tun oder?? Hmm... es gibt noch eine Bombe die mächtiger ist als alles andere ist. Die Fusion-Bombe. Sie wurde nie gebaut... weil wir noch nicht schlau genug sind um sowas zu erstellen... Bei der FusionBombe... werden Atome fusioniert, also verschmolzen.... und bei verschmelzung wird auch wieder Energie abgegeben! Nur würde man für eine Fusion sau mäßig viel Energie brauchen um es überhaupt zu aktivieren und dann würde es zu 90 % schief gehen... entweder funzt garnix oder es explodiert so stark das alles weg ist.. ka wie viel... es sollte erst für Strom Produktion benutzt werden.. nur war es nach statistiken überhaupt nicht kontrollierbar.. zum glück haben wir so eine bombe auch nie hinbekommen..! rofl (PS: Sind gesammelte Informationen, die man irgendwo gehört oder gelesen hat, aber die AtomFusion gibts im Weltall!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zum Sarkasmus ![]() Mal ernsthaft.. ich kann mir nicht vorstellen das die waffen "sauber" sind... bzw weniger strahlung verursachen als eine normale abombe... sie macht nur mehr aua als ne normale.... |
|
||||
|
||||
eine Neutronen bombe wurde noch nie gezündet weil sie wirklich nicht einzuschätzen is ....sie vernichtet *NUR* alles leben aber keine materie....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weitere Infos! |
|
||||
|
||||
joo gg hab grad nachgesehen fusionsbombe ist ja die wasserstoffbombe... lool....
hmm... aber mann kann die Fusion leider nicht als ernergier förderand benutzen.. weil das viel zu unkontrollierbar ist... und so viel energie braucht... aber ein so ein kraftwerk würde wohl reichen um mehrere länder mit strom zu versorgen immerhin schaffen es schon ein paar atomkraftwerke um deutschland mit strom zu versorgen... krass...
|
||||
|
||||
achja wer mehr über eine atombombe wissen will hier ein link
http://www.geocities.com/christianletsch/ATOMBOMBE.htm ganz unten wird noch erklärt wie man eine baut rofl und hier hab ich interviews von bewohnern der insel auf der die fusionsbombe gezündet wurde... http://www-x.nzz.ch/format/broadcast...pts_28_38.html das icst echt krass, was die amis gemacht haben... die haben ne ganze insel in die luft gejackt und nix den bewohnern gesagt nur evakuiert rofl...
|
||||
|
||||
Wie man né Atombombe baut wusste ich scon vorher
![]() ![]() Aber dass mit den Inseln ist typisch Amis... Einerseits die Weltpolizei, andererseits einfachmal son paar Bombentest. Aber das Problem bei der Kernfusion als Energiequelle ist die benötigte Temperatur, sie lässt bisher nur mit einer ATOMEXPLOSION erreichen.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (10-03-2003 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja mann braucht dafür 100 Millionen grad Celcius und grademal in der sonne (im sonnenkern) stecken 15 Millionen Grad Celcius... Unglaublich
lest euch das mal durch... das ist echt hammer http://www.geocities.com/christianletsch/ATOMBOMBE.htm da erfährt mann alles... mann es gibt atombombe... fusionbombe =wasserstoffbombe und Version 2 die DreiPhasen(Fusion)Bombe rofl... Da blickt keiner durch... oder schau euch mal die Reaktionsgleichungen an, die sind zar kompliziert aufgeschrieben aber trotzdem rafft mann das nicht.. und wenn ich mir die Anleitung zum bau einer Atombombe durchlese... sieht man las das das easy ist... mann braucht nur diese Stoffe und schon kann das jeder Chemiker im Irak ode so zusammenbauen rofl... Und Plutonium, Uran und so bekommt mann bestimmt im Schwarzmarkt. immerhin wird auch in der gegend von Irak und so diese Stoffe gesammelt... Plutonium hat die Ordnungszahl 94, das heißt im Kern stecken 94 Protonen und Neutronen, kein wunder, da werden billiarden von Protonen und Neutronen freigesetzt...und das in Millisekunden mann mann... ich glaub ich lehre mich in Atomenergie.. ich finde das interessant.
|
||||
|
||||
Vor allem ist die Funktionsweise der Bombe total easy, man brauch nur die kritische Masse von Uran/Plutonium und eine Neutronenquelle und schon BUMM
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nicht was das ganze soll. was haben die davon solche waffen zu besitzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Setzt eigentlich eine Wasserstoffbombe ohne die zur Zuendung notwendigen Atombomben Energie frei?
|
|||
|
|||
geht nicht eine wasserstoff bombe kann nur boom machen mit ner aton bombe ohne hat sie nicht genug energie zur durchzündung.
|
|
||||
|
||||
Bei dem Post war ich irgendwie verwirrt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
achso, hmm ich glaube ja von der atom bombe, die wasserstoff explosion nicht, dadurch wird nur eine gewaltige hitze und druckwelle ausgelöst wenn ich mich recht entsinne. aber 100%tig weiß ich das nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Ne Atombombe ist ja nichts gegen ne Wasserstoffbombe...
|
|||
|
|||
Zitat:
das macht mir irgentwie angst! die haben wirklich radioaktivität an menschen getetet? *bibber* Hackberd
|
||||
|
||||
Hab mal gelesen, die haben z.B. in der Wüste ne Bombe gezündet und geteste wies auf die eignen Soldaten in der Umgebung wirkt. (die Soldaten sazen in Schützengräben und guckten einfach mal der Explosion zu
![]() In den Umliegenden Gebieten ist die Anzahl der Mißgeburten auch heute noch überdurchschnittlich hoch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Strahlung lässt erst nach sehr vielen Jahren nach. In der nähe von Tschernobyl, gibt es Raben die so groß sind wie Hunde
![]() |
|
|||
|
|||
kommt drauf an was du meinst der radioaktive niederschlag geht über 100te kilometer hin weg. die druckwelle nadürtlich nicht. aber glaube mir wenn eine abombe in russland hochgehn dann merken wir hier noch die folgen der radioaktivität
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Wetterbedingungen wie Windrichtung, Windstärke usw. an, und in welcher Höhe sie explodiert...
Die Dinger sehen verdammt furchteinflössend und ....naja, irgendwie faszinierend zugleich aus...aber dass der Mensch so eine sch**sse Baut- im warsten Sinne des Wortes- ... ![]() Da sieht man mal wieder, was die Menschheit für einen Trieb dazu hat, sich selber auszulöschen ![]()
Geändert von xDABRAx (10-03-2003 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find es lustig wenn manche sagen sie haben so viele atombobmen das sie 100 mal die weltsprengen könnten
reicht 1 mal nicht? Also ist ein fusions bombe das gleich wie eine wasserstoff bombe auch gut zu wissen china hat ein oder? |