![]() |
|
|
||||
|
||||
Heikos Map
KANNSTE VERGESSEN.
Und da steht auch noch GSG9 dran. ![]() Grausam. Mach mal einer ne map für G*NERALS die mal echt gut ist bitte! Ich mach auch eine. Geändert von Sepuku (10-03-2003 um 04:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi cem
ich weiß nun wirklich nicht was daran so grausam ist. auf der map gibt es mehr wie genug an Geld, platz zum bauen und eine gute Aufteilung für Team Play. was will man noch ![]() wie und was das spiel bestimmt is jedem selbst über lassen. in unserem fall war es halt der Nuklearkrieg der das spiel regiert hat. Ich und Jamhigh (Thomas) fanden es cool ![]() ![]() Ps: eigentlich müsste es eine map für dich sein du liebst die Atombombe doch auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann dir leider nicht sagen ob meine Map gut ist, aber ich kann sie dir mal schicken, insofern du sie noch nicht hast (ring of death, hab ich im ehemaligen Generals biete map/mod gforum angeboten gehabt
![]() ich werd sie noch verbessern, aber dann warscheinlich mit dem mappen aufhören, da mann sie ja dank bpjm sowieso nicht mehr veröffentlichen darf ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab da eie garnicht so schlöechte map aber ich hab ein fhler gemacht ich hab den BORDER nicht beachtet und daher fehlt im game einv ganzes stück .
Dass sol auch ein aufruf nach hilfe sein wie ich die map jetzt noch vergrösere oder den BORDER verschwinden lass. |
|
||||
|
||||
Maps
So, ich hab mal kurz bischen rummgesucht und bin da glaub auf ein paar neue Maps für Generals gestoßen, weiss aber net sicher, weil ich ja Generals net spiele und ich daher auch keine Maps kenne die es da bereits gibt. Also müsst ihr wohl mal schauen, ob des was neues ist.
![]() http://www.cncden.com/genmaps_featured.shtml PS: Sorry Cem, bin schon wieder geflogen, schade dass du dann weg warst, hätte gern noch bissl geplaudert, aber naja wir sehen uns ja sicher mal wieder, wenn du nicht grad bei Gene rumm hockst. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo an alle!!!
Ich habe ein ganz dringende Bitte an Alle GSG9'ner!! Bitte, wenn ihr eine map aus dem Internet saugt, oder sie sonst von woher bekommt, dann bitte ich sie NICHT UMZUBENENNEN!!! Ich finde es einfach schei*e, wenn eine Map sozusagen "geklaut" und unbenannt wird!! Und dazu noch mit dem GSG9 davor! ![]() Erstens ist es einfach eine Schande, sowas zu tun auch für den GSG9 Clan! Und zweitens: ich habe kein Bock in meiner Mapsammlung zwei gleiche Maps mit unterschiedlichen Namen zu haben. ![]() Jetzt könnt ihr sagen: "lösch einfach das originall (die nicht umbenannte map)", aber: alle anderen Spieler werden die nicht löschen und ich werde gezwungen diese runterzuladen... ![]() Also: löschen wir alle unbenannte maps (Heiko und Sven) und zocken mit normalen gesaugten maps!!...... ![]() ![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (12-03-2003 um 12:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab anzubieten,
Hammer & Sichel Reise nach Ägypten Tanyas Übungsgelände uvm. Ich hab so an 30 Maps. Kuckt mal hier www.Generalsfiles.com oder www.Generalsbunker.com Da gibts geile Maps, Skins und Mods ... ect. Natürlich alles für Generals. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super,
das Problem an Heikos map. ZUVIEL GELD das endet in Camperei und Superwaffen Holocaust. |
|
||||
|
||||