|
|
||||
|
||||
Lan in Groß-Bieberau (die 3te)
einige von euch kennen das ja diese kleinen aber feinen lans bei mir im örtchen nunja.. meine frage nun einfachso mal in den raum gestellt.. wer hätte denn lust dahin zu kommen? termin steht noch nicht fest... nur eines... "besucher" limit von 30 mann/frau
also.. melden büdde ![]()
|
|||
|
|||
hmmm dürfte bei mir in der nähe sein. von daher hätte ich sicher generell interesse....
...bloß müsste man einige einzelheiten wissen bevor man fest zusagt.. ..das is ja klar... ..wie lange gehen die lans immer etc..... ...aber grundlegend sicher interesse ![]() |
|
||||
|
||||
Laut present liegts in meiner Nähe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo klar ich wär dabei
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir liegt es nicht in der nähe aber na und? freu mich eigentlich nur darauf present zu sehen und mit ihm mal richtig reden zu können. ich wär auf jeden fall dabei aber ich muss mit omen auch mal darüber sprechen. würd mich auf jeden fall freuen zu kommen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit alshir absprech. Vielleicht kannst du ja nochmal 2-5 Informationen geben Presilein
![]() |
|
||||
|
||||
ich wäre auf jedenfall dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...z.B. wo schlafen wir, WENN wir schlafen ![]() ...oder unkostenbeiträge... ...ungefähres datum... ..kannsts dir ja denken. äähh ja, für jettti kann ich auch schonmal zusagen bzw. ein plätzchen reservieren. da das ganze nciht so weit entfernt is, kann ich auch evtl bei einigen sachen helfen wenn bedarf... |
|
||||
|
||||
ich weiß jetzt warum das spiel ab 16 is *hmpf* weil man mit 16 erst an ner lan teilnehmen darf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein lan mit und von present? das KANN ich mir gar nicht entgehen lassen!
![]() also, wenn es sich IRGENDWIE einrichten lässt (sprich: wenn ich ned grad ne Abiklausur in der Zeit schreibe oder sosnt irgendwas schwerwiegendes ist) bin ich dabei!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe Lust zu kommen.Also
![]() |
|
||||
|
||||
wenn das so im sommer stattfindet, dann komm ich auch....sogar evtl alleine mit audoooo. kann dan auch entsprechend welche ausm norden mitnehmen. aber halt nur wenns im sommer ist. sonst wirds kritisch....
die letzte lan bei dir war zumindest toll ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ein vorsichtiges
![]() |
|
||||
|
||||
liegt ja natürlich wiedermal in meiner nähe *pfeif* hmm... weis noch ned ich geb mal ein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
soooooo.. *kalender rauskram* wie schauts denn aus mit terminen bei euch?
alle von mir angebotenen termine sind bisher locker sprich können erst zugesagt werden, meinerseits, wenn ich den mann mit dem schwulen hund, insider ![]() 11.04.2003 - 13.04.2003 18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg) 02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen ![]() oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema ![]() also leute legt los.. wann gefällts euch am besten? hum.. war nochwas?.. ajastimmt... also.. die lan wird in einem großem raum abgehalten, tische und stühle sind genug zur verfügung, der strom geht diesmal direkt aus der hauptleitung, starkstrom, auf das diesmal die sicherungen drinne bleiben *g* für alkoholfreie getränke sorge ich schon nur was essen angeht... da weis ich ned wie wirs machen... das letzte mal wars eoin bissl blöd weil einer immer am grill gestanden hat.. wäre dafür das wir die pizzeria gegenüber leerräumen... aber wenn jeder das verlangen auf steaks hat mach ich des wieder kein thema.. die lan ist ab 16... naja.. bis auf ein paar ausnahmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also....(schau in mein Arbeitsplan)
11. - 13.4 und 02. - 04.5 passt beides bei mir ![]() Ich schließe mich in dem Punkt der Mehrheit an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also die stammtruppe hätten wir schon mal zusammen
![]() ich zähl mal durch Zitat:
![]()
Geändert von present99 (13-03-2003 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn das vom 2. - 4. 5. stattfindet dürft ihr schonmal alle Burzeltachsgeschäääänke mitbringen
![]() Mir ist egal wann, passt, so lang ich es ein paar Wochen vorher weiß, immer ![]()
|
||||
|
||||
Für den dritten Termin ein vorsichtiges Meld... aber nur, wenn meine Frau kein Theater macht...
An den anderen Terminen habe ich keine Chance, zumal DPS vom 18. bis 20. auch eine kleine Lan veranstalten, zu der ich auch nicht kann aus Fahrtüchtigkeitstechnischen Gründen ![]()
|
|||
|
|||
ich kann an jedem termin. aber je früher desto besser
![]() ![]() Zitat:
bez. esse.: pizza ist okay, bloß kann das gut ins geld gehen wenn man sich 3 tage nacheinander pizza bestellt. ich würde mich freiwillig melden ab und an mal am grill zu stehen... ..mach ich gerne. ...würde dann auch an die 70 cevacpicis aus unserer wirtschaft mitnehmen - das überdeckt den alkoholgeruch mit knoblauchgestank ![]() Geändert von Naos (13-03-2003 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut.. ich werd morgen den 2. - 4. 5. 2003 klarmachen... nun könnt mir nurnoch der mann mit dem schwulen hund ein strich durch die rechnung machen *g* aber des geht hoffentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Pres, hör auf die Pizza, äh, den Tomaten/Käse-Kuchen anzupreisen ![]()
|
||||
|
||||
eeeeh.. ihr seit doch nur verwöhnt *ggg* aber gut.. ihr wollt echte italienische pizza?.. kein problem.. wir haben eine echte italiener pizzerie in unserem örtchen... die wurden auch schon mal ausgezeichnet,,, also das is edel dort.. aber so auch der preis..
btw preis.. ich rechne mal alle gebühren zusammen (raum miete getränke etc.) und werd das hier dann bekannt geben.. grill opfer ham wir ja ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
vom 2.5. bis zum 5.5. würde das klar gehen
vorher nicht, da ich vom 11.4 - 13.4. auf ner CS lan bin und dann eine woche später keiene bock habe wieer loszugurken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
was regt ihr euch so auf? bringt jeder ne dose fischfutter mit und dann passt das schon
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich würd auch gern kommen. Ich sag schon mal ja. M.C.M und ich können ja zur Not auch zusammen fahren
![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (13-03-2003 um 14:53 Uhr). |