|
|
|||
|
|||
![]() Also Generals leuft jetzt bei meinen vater habe es schon c.a. 30min gespielt dann war es abgestürtzt Serious error.. danach habe ich den neusten GeForce treiber gehlt und wieder mit meinen freund netzwerk gespielt danach kam dann jede 3-4 min mal ein kurzes aufflacker einen schwarzen streifen dan nach c.a. 45min-1std alles ist so verschmommen also im bild sieht mann dan z.b. 6mal die eine kaserne usw.- danach dann wieder serious error weis wer was ich dagegen machen kann ??
Mein System: Pentium 4 1,7GHz 512MB DDR-Ram GeForce 4 MX440 (128MB DDR-Ram) Bertriebssystem Windows XP usw.- ![]() also ich hbe auf jedenfall alle anforderung erfüllt... ! |
|
||||
|
||||
ist vermute mal das der CPU Kühler zu schwach ist wenn man generals zockt ist der CPU auf 100% und das die ganze zeit und das belastet
|
|
|||
|
|||
wenn das so ist sage ich nur SCHEIß DELL PC
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube,es könnte auch an der Grafikkarte liegen.
letztes mal habe ich in der PC-Games hardware gesehen,dass auf eine GeForce 4 MC 440 die wärmeleitpaste zu dick aufgetragen wurde und somit die hitze nicht optimal gekühlt werden konnte.
|
|||
|
|||
ähm ist da paste drauf obwohl da sowieso schon kühler drauf sitzt ?
|