|
|
|||
|
|||
![]() Hey Leutz
ich vermisse gute Replays von der Verion 1.4...stellt doch mal wieder welche hier rein, so wie früher ...wisst ihr noch? ![]() danke an alle die welche reinstellen... |
|
||||
|
||||
jojo die 80ziger
die kenn ich noch.da war ich noch jung:o: ![]() naja hier hasste eins ![]()
|
||||
|
||||
Oki...Wenn Du schon so lieb fragst
![]() ![]() Dauert etwas länger, ca 30-45min... und es war ein verdammt spannendes, hartes und ausgeglichenes Game. Gegner(Name vergessen) -China vs Mich - USA Sieger sag ich ned...dann ist ja die Spannung weg ![]() @Mr.Muh Das Replay hab ich mir auch angesehen *schnarch* ...selten so was langweiliges gesehen... Maxpovver soll zwar der Owner überhaupt sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ihn mir angeguckt weil ich nen guten usa aufbau für den anfang brauchte
![]() hatte sonst immer gba gespielt
|
|||
|
|||
musst mal weiter unten oder auf der nächsten seite der themen kucken da ist noch ein replay theard
|
|
||||
|
||||
Yo, aber alles 1.3er-Replays...
![]() Es gibt jetzt aber ein Tool, dass man auch mit Version 1.4 die alten Replays gucken kann ![]() Noch was...wehe ihr guckt euch mein Replay an und gebt mir danach keine Tipps was ich hätte besser machen können ![]() ![]() Danke; ich muss noch viel lernen..gerade gegen China ![]()
|
||||
|
||||
ich hab es nur 10 min gesehen
![]() und ich bin der meinung du solltest mehr panzer bauen und dich mehr um deine base kümmern ![]() damit meien ich du hättest unten schon längst nen 2tes nachschublager bauen können und als du oben vor der gat abgehauen bist mit den hubis hättest du unten schon weiter sammeln können ![]()
|
|||
|
|||
du hättest ne kaserne bauen sollen um die öltürme zu übernehmen.
und in die hummer hätteste dann auch ein paar sachen rein tun können. und als lufthoheit warten deine flieger auch darauf gebaut zu werden. |
|
||||
|
||||
Yo Danke erst mal ...ich vergess immer Flieger zu bauen...habs jetzt aber geändert und setze gleich von Anfang an auf Raptors- ist nicht zu unterschätzen sowas hab ich festgestellt
![]() Öl übernehm' ich immer erst später...weil mir sonst bei meiner BO genau die 1000Credits fehlen ![]() War ein Fehler stur auf tech zu bauen...ist eigentlich auch ned meine Art, wollte es aber mal versuchen- nieee wieder *gg* Nachschublager kam noch später...der Anfang war echt blamabel und arm....aber ab ca 20min wars sauspannend ![]() Und wehe einer sagt was über meinen 'tollen' Einsatz von Burton ![]() ![]() Nu postet auch mal Replays...bin am meisten an USA-Replays interessiert.
|
||||
|
||||
öhh ne
seine humvees hatte er das update da gemacht. und öltürme sind nicht so wichtig wie die geldfelder. naja ich hab ja nur 10 min gesehen aber in den 10 min hätte er keine flugzeuge bauen sollen ...
|
|||
|
|||
ok is ja egal was wer besser zu tun gemacht hätte ...wenigstens stellen sie was rein hier.....
also weiter so ...*gier* |
|
|||
|
|||
replays
wie kann ich mir die raplays eigentlich angucken oder mit wellchem prog
|
|
||||
|
||||