![]() |
|
|
||||
|
||||
hey ihr gsg 9 ler ihr...
hey ihr,...
wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-) CNC |
|
|||
|
|||
Jo wie exodus vor dir
![]() nene husch husch zurück mit dir ins körbchen cnc ! ![]() Sonst sind wir noch als spammer bekannt..... |
|
|||
|
|||
nana das ist kein spammen das nennt sich diplomatische beziehungen knüpfen.....
aber das verstehen nun mal wieder otto normal verbraucher nicht ![]() ![]() ![]() ach ja soll ich dich nach spionieren mal gucken wieviel spamm threads ich finde hjä hjä ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich würd dich gerne mal in ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (25-03-2003 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo , er soll dir in einer ruhigen Minute alles zeigen was er kann. ![]() unter diplomatische beziehungen knüpfen verstehe ich etwas persönliches. Das war ned so doll. An alle das gleiche gespammed.Nach dem Motto : da spar ich mir die Zeit für jedesmal neu tippen. ![]() Aber nicht so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dann macht doch was ihr wollt! Das mit diplomatischen beziehung war nur spass! so ne redewendung aber wenn ihr so richtig länder mässig beziehungen wollt mit dialogen von mir aus *rofl* nochwas es gibt solche und solche clans, andere habens mit humor genommen das einer von uns ein bisschen reden wollte, oder unfug treiben... ich sag nur so, wenn ich rl hand gebe und der andere das abweisst dann war es das letzte mal! So und nun vergessen wir den post und du hast ne chance etwas anderes als begrüssung zu schreiben ![]() siehste ist genauso behämmert *rofl* ![]() ![]() PS: nur net alles voll persönlich nehmen wir sind doch alles menschen und freunde ![]() ![]() Geändert von Ka50 (25-03-2003 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg aleecsy
|
|||
|
|||
natürlich also prooooooosttttttt gsg 9
![]() |