|
|
|||
|
|||
![]() mit welchen grafikeinstellungen in generals könnte ich mit einem:
AMD AthlonXP 2,4 ghz 256 MB DDR RAM geforce 4 MX-440 winxp flüssig spielen? könnte ich zb. mit 1024*768 auflösung und details mittel oder hoch flüssig spielen? danke schonmal |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29851
da wurd auch schon sowas geschrieben. dein problem ist wirklich die grafikkarte bei dir. also sowas wie 3d schatten etc. kannste schon mal knicken. mittlere details könnten drin sein. sonst schraub noch ne stufe runter oder veringer die auflösung (qm kannste eh nur mit 800x600 spielen) sieht immer noch ausreichend schön aus und es wunderbar schnell. musste das selber ne zeitlang machen bis ich meine neue graka bekommen hab.
|
|||
|
|||
jo eine neue grafikkarte wär schon was feines
![]() nur leider hab ich zurzeit kein geld für eine gute grafikkarte wegen den neuen pc ![]() ps: sorry aber was heißt "qm"? |
|
||||
|
||||
quick match -> schnelles spiel
die spiele wo man per zufall gegner bekommt und über das system läuft auch die ladder.
|
|||
|
|||
Mir macht da eher der RAM sorgen....
|
|
|||
|
|||
also schnelle tips:
3D schatten aus und partikel runter! das bringt am meinsten performance!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist wirklich die GF4 MX - eine absolut bescheidenen Graka ![]() Tipps haben ja die anderen schon gegeben ; |
|
||||
|
||||
aber i denk er kann trotzdem schatten udn alle details hoch machen - so schlecht is die karte au net und er ganze rest is schnell genug; probiers einfach aus
|
|||
|
|||
über internet sowieso! da hat jeder volle details auch wenn sie einen 800mhz mit geforce1 und 128MB ram haben! das laggt einfach ohne ende! letztmal hab ich einen gefragt was für einen rechner er hat, weil es so extrem geruckelt hat! er wusste nicht wie viel mhz oder welche grafikkarte, geschweige denn arbeitsspeicher und grafikeinstellung!
![]() wenn ich sowas sehe werde ich wahnsinnig! @topic: ich hab 1400mhz, 512MB ram und gf4-ti4200! läuft flüssig wenn ich wie schon gesagt 3D schatten ausmache und die partikel auf etwa 15-25% runterdrossel! natürlich nur wenn die anderen auch einen einigermaßen guten rechner haben bzw. dir grafikeinstellungen ensprechend eingestellt haben!
|
|||
|
|||
me hat 2,6ghz , 512 ram...
hatte vor nem monat auch noch ne geforce4 mx... sorry aber da musste echt ne neue besorgen...ich hab die von meinem dad ausgebaut ![]() d.h. weg mit der geforce, besorg dir irgendne radeon, muss ja nich gleich ne 9700er sein.. |
|
|||
|
|||
du kannst Dir auch ne geforce holen, für ca. 130 Euro eine Geforce 4 Ti 4200 im untersten Preissegment... reicht aber völlig aus. Am besten (oder z.B.) von MSI, die ist gut zu übertakten so dass Du auf Niveau einer 4400 wenn nicht gar 4600 kommst. Wenn Du ein Spitzenmodell brauchst musst Du allerdings schon zu einer Radeon greifen...
Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert? |
|
|||
|
|||
übertakten ist wirklich ziemlich blöd, vorallem wenn man gerade neue hardware übertaktet! denn dann braucht man meistens auch einen neuen lüfter mit kühlkörper und sobald der drauf ist, ist die garantie pfutsch! dann was falsch machen und 150€ sind weg! ausserdem bringt es wirklich nur sehr wenig! denn selbst wenn man seine grafikkarte voll übertaktet hilft es nix wenn der prozessor zu lahm ist! der muss auch noch übertaktet werden! naja ist ja eure kohle! jedenfalls hatte ich bisher 4 mal aufgerüstet und nie übertaktet! ist einfach zu riskant!
|
|||
|
|||
naja dann werd das übertakten mal weglassen...
aber ich könnte mit dem system schon ordentlich zocken oder |
|
|||
|
|||
also wenn du auf 3d schatten verzichten kannst, wird es ratzfatz laufen! aber natürlich übernehme ich keine garantie!
|
||||
|
||||
Ich hab p3 1 Ghz, 512 MB RAM, geforce2-go (jaja, lacht nur, is ja nur ein laptop) und es läuft in 800x600 perfekt flüssig.
Also sooo resourcenhungrig isses nun auch net ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich warum es im Internet immer so langsam läuft bei 6 Spielern.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also bei mir geht es mit
AMD Athlon XP 2000+ 512 MB DDR-RAM GF4MX440 läauft auf 800*600 / hoch normal und auf 1024*768 auf niedrig auch problemlos |